05 November 2013

Tagesimpuls für Dienstag den 05.11.2013

Zwei Samenkörner
Es steckten einmal zwei Samenkörner nebeneinander im Boden.
Das erste Samenkorn sprach: "Ich will wachsen!
Ich will meine Wurzeln ganz tief in die Erde senden und ich will als kleines,
starkes Pflänzchen die Erdkruste durchbrechen, um dann kräftig zu wachsen.
Ich will meine Blätter in ihrer ganzen Pracht entfalten
und mit ihnen die Ankunft des Frühlings feiern.
Ich will die Sonne spüren, mich von Wind hin- und herwehen lassen
 und den frischen Morgentau auf mir spüren.
Ich will wachsen! - Ich will wachsen!"
Und so erreichte das Samenkorn nach einiger Zeit sein Ziel
und wurde eine kräftige, prächtige Pflanze.
Das zweite Samenkorn aber sprach: "Ich fürchte mich.
Wenn ich meine Wurzeln in den Boden sende, weiß ich nicht, was mich dort in der Tiefe erwartet.
Ich befürchte, dass es mir wehtut oder dass mein Stamm Schaden nehmen könnte,
wenn ich versuche, die Erdkruste zu durchbrechen.
 Ich weiß auch nicht, was dann dort oben über der Erde auf mich lauert.
Es kann ja so viel geschehen, während ich wachse.
Nein, nein - ich bleibe lieber hier in Sicherheit und warte, bis es noch sicherer ist."
Und so verblieb das zweite Samenkorn in der Erde und wartete.
(nach Jack Canfield)
Viele Menschen haben nicht den Mut, sich dem Leben und deren Erfahrungen zu stellen.
Oder sie sind schon müde und ausgelaugt, von all den immerwiederkehrenden Kopfgeschichten.
Doch die Lektion will gelernt sein und wenn sie das ist, dann ist der Kreislauf durchbrochen und es geht weiter.
Manche Menschen haben sich im Problemtschungel verloren und wissen nicht mehr dass
sie selbst es sind, die aus Angst vor Enttäuschung nicht wagen zu erblühen.
Die Angst zu versagen und die Zweifel an ihrer Größe
hält sie gefangen in ihrem selbsterrichteten Gefängnis.
DU wählst den Weg und jeder dieser Wege hat Konsequenzen, die du dann erfahren darfst.
DU Mensch,
mach dir wieder bewusst wer und was du bist
und warum du genau  in DIESES Erdenleben gekommen bist.
Lebe DEINE Größe, DEINE Stärke, DEIN Leben.
Sei gehimmelt und geerdet und tue was zu tun ist und lass JETZT das Opferspiel hinter dir,
du hast es lange genug gespielt.
Wechsle  vom "DU BIST SCHULD" Opfer und Täterspiel
in das "ICH LIEBE DICH VON HERZEN" FREIheitsspiel
und drücke deinen Mitspielern den DANK aus, dass sie dir aufzeigen,
 was du noch erlösen darfst um  auch diese Spielebene  als Gewinner beenden zu können,
weil DU dich wieder ein Stück mehr gefunden, erkannt, gelebt hast
und das nächste Erlebnisspiel auf Erden auf einer neuen höherschwingenden Ebene
 beginnen kann.
Verwirkliche dein wahres SEIN auf Erden, deswegen bist du hierhergekommen.
Lebe das "TUN im und aus dem SEIN"
Und.....
....heute zum 3. Mal in dieser Welle die "DURCHLICHTUNG" und daher verstärkt
werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag, für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Ein guter Tag, um dir bewusst zu machen wohin du wachsen willst.
Ein guter Tag, um mit deiner Seele zu sprechen und von ihr zu hören, 
was als Nächstes ansteht zu er-leben :-)
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo sich deine Herzenswünsche verWIRKLICHen.
Und erlöse kontinuierlich, was dir im Wege steht und noch die Verwirklichung verhindert.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben, was willst du erleben?
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Und gib alle VOR-stellungen hin, wie er sein sollte, oder wie er sich ver-wirklichen sollte
und öffne dich für die Wunder, die jetzt ständig geschehen,
 wenn du deine Aufmerksamkeit darauf lenkst.
Welchen Weg willst du heute verlassen und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber,
sondern erlaube dass neue Ideen entstehen IN DIR,
doch zerdenke sie nicht mit deinem Kopf.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen
und erlöse, was dies noch verhindert.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, forme
im EIN-KLANG mit deinem Seelenplan.
***
Ho'oponopono Heile dich selbst und heile die Welt
***
 

Keine Kommentare: