03 Oktober 2013

Tagesimpuls für Donnerstag den 03.10.2013

Meine Wahrheit und mein Lebens-Verständnis:
Die WAHRHEIT =
Nichts ist so, wie es erscheint denn
meine Betrachtungsweise schafft meine Wahrnehmung....

Meine Wahrnehmung schafft meine persönliche Erfahrung.
Die Erfahrung, die meine Wahrnehmung für mich schafft,
ist das, was ich "Wahrheit/Wirklichkeit" nenne.
Meine Wahrheit ist folglich das, was ich konkret erfahre und erlebe.
Alles andere ist das, was jemand anders erlebt und erfährt -
und was er mir darüber berichtet.
Für mich kann es nur meine Wahrheit und meine Realität geben!
Eine objektive Realität existiert nicht!
 Die WAHL =
Alles ist so, wie ich es wahrnehme,
 denn Erscheinungen gründen auf Wahrnehmungen.
Wahrnehmungen gründen auf Betrachtungsweisen.
Betrachtungsweisen sind nichts Objektives - sie sind subjektiv.
Betrachtungsweisen sind nichts, was ich erfahre -
Betrachtungsweisen sind etwas, was ich wähle.
Dies ist der Prozess, mit dem ich mein Leben erschaffe.
Du kannst das Licht in einem anderen
Menschen nicht erkennen, solange du es nicht in dir selbst erkannt hast.

Wenn du es in dir selbst gefunden hast, gibt es niemanden mehr,
 in dem du es nicht siehst.
Es spielt keine Rolle, ob die anderen es sehen oder nicht.

Und es ist das Licht, dem du dich zuwendest,
wenn du mit einem anderen Menschen sprichst...
 Aus dem Buch: "Die Wahrheit in dir" von Paul Ferrini
Und...
...heute  bist du eingeladen dich in Dankbarkeit, geborgen und getragen zu fühlen
denn heute fördert dies die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Ein sehr guter Tag, um das verschüttete Urvertrauen zu erwecken
   und um sich geborgen und getragen zu fühlen.
Ein guter Tag für Wohlbehagen, Vertrauen und innere Ruhe.
Ein guter Tag, um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel und VORstellungen da sind
und dein Denken und Fühlen bestimmen, dann lehne sie nicht ab, sondern begegne ihnen,
nimm sie wahr, nimm sie an, sage ja, danke für die Botschaft,
nimm sie liebevoll in dein Herz und wandle diese Energien in
Liebe-, Freude- und Wohlstandsgedanken.
Und wage es über den Tellerrand hinauszusehen, denn da beginnt deine neue Welt.
Wage es, deine Komfortzone, die dir vermeintliche Sicherheit gibt, vertrauensvoll zu verlassen,
denn die gauckelt dir nur Sicherheit vor, um dich gefangen zu halten.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
(Bildquelle mir leider unbekannt)
***
„LIEBE IST EIN NATÜRLICHER ZUSTAND DES SEINS“
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/liebe-ist-ein-naturlicher-zustand-des.html
***
Nightlight Newsletter von Chuck Spezzano
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/10/nightlight-newsletter-von-chuck-spezzano.html
***



 

Keine Kommentare: