30 September 2013

Tagesimpuls für Montag 30.09.2013

Lasst uns diesen WUNDER-vollen Herbst-MONTAG
und am letzten Tag des neunten Monats September
in der Welle "LICHTKRAFT" wieder nutzen um zu DANKEN.
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde, geschenkt bekommen habe,
indem ich mich ausdehnen und Neues erleben kann.
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe, dass ich meine Lebenssituationen
selbst erschaffen habe und meine Sichtweise jederzeit ändern kann.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, der  in Synchronizität alles tut,
 was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. sich immer wieder selbst regeneriert,
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln, die er nicht verarbeiten kann,
daran hindere. 
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm dass gebe, was er braucht, um mich in ihm,  rundum wohlzufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch,
hingegeben habe, erlösen konnte. 
DANKE, dass ich mein Leben BEWUSST erleben kann.
 DANKE.....
Ergänze für dich, wofür du dankbar bist und wenn du Lust hast,
schreibe zur Anregung für andere, wofür du dankbar bist, unten als Kommentar.
DANKE auch schon für das, was du in dein Leben eingeladen hast.
*
Und hier noch ein guter Tipp von
Pierre Franckh  www.Pierre-Franckh.de 
Heute ist ein guter Tag um eine „Ich-tue so-als-ob“-Geschichte zu erfinden.
 Um aus seiner gewohnten Denkweise aussteigen zu können, muss man sich manchmal selbst „überlisten“.
Mit dieser Übung gelingt das sehr gut.
 Überlege Dir ganz genau, was Du gerne anders machen möchtest oder wie Du gerne sein würdest.
 Trage dieses Bild den ganzen Tag über mit Dir herum und verhalte Dich danach.
 Tue so, „als ob“ der Wunsch bereits eingetroffen wäre
 Affirmationen:
Alles Gewünschte ist bereits auf dem Weg zu mir.
 Ich bin voller Freude und Dankbarkeit für die Fülle in meinem Leben.
 Aufgabe:
Nimm dir einen Wunsch vor und tu so,
 als ob dieser Wunsch bereits in Erfüllung gegangen wäre?
Was verändert sich dadurch für dich?
Zum Wochenbeginn haben wir einen strahlenden  Löwemond,
ich hab den ja mal mit einer glitzernden Discokugel verglichen. 
Am Montag kommen da so bisserl dunkle Wolken auf,
denn  der Mond  geht  mit Saturn ins Quadrat 
und am Dienstag tut er sich  mit Mars zusammen.
"Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht!"
Es läuft nicht so ganz rund. 
Dienstag wirds dem Löwemond dann auch zu bunt,
kein strahlender Mittelpunkt auf einer Party, dann macht er eben  eine Mondpause.
Hört sich trotzig an, und so kann sich der Morgen auch anfühlen.
Von 6.48 Uhr bis 20.51 wird diese Pause dann auch anhalten.
Am Abend küsst uns dafür nochmal die Muse, Merkur und Neptun bilden ein Trigon.
 Gerade für Autoren, Schriftsteller und Märchenerzähler ein wunderschöner Aspekt.
Ausschnitt aus dem Wochenhoroskop von Karin Mayer...lies hier weiter...
 Und...
...heute zum 3. Mal in dieser Welle "die LICHTKRAFT" und daher verstärkt,
werden wir wieder ein Stück weit auf unseren Seelenweg geführt
denn es wirkt für uns, nach dem Neunerkalender, die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
"Überblicke dein momentanes Leben
mit deinem freien, offenen Geist"
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn...
...dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern und will dein gesamtes Sein erweitern.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
***
Michael Elrahim Amira
Wochenenden zum Förderprogramm
zur Entwicklung deiner geistigen Fähigkeiten
HELLFÜHLEN - HELLHÖREN- HELLSEHEN
***
Amira Interview zu den Botschaften September 2013
***
 
 
 
 

Keine Kommentare: