31 August 2013

Tagesimpuls für Samstag den 31.08.2013

Und wieder geht ein Monat zu Ende um einem neuen Platz zu machen.
Und wieder endet etwas "FERTIGES", dass "NEUES" beginnen kann.
Es ist so eine WUNDER-volle Zeit!!!
Jeder Tag gibt dir die Gelegenheit, Altes abzuschließen.
Jede Stunde ist dafür geeignet, loszulassen, was dich nicht mehr glücklich macht.
Jede Minute ist gut dafür, wachsam zu überprüfen, was du zur Gewohnheit gemacht hast
und jetzt beenden möchtest.
Jeder Augenblick ist der Beste, um in Klarheit zu erkennen,
was dich noch in die Disharmonie führt oder dich darin festhält.
Wir können jetzt so Vieles, dass uns nicht mehr entspricht in aller Leichtigkeit loslassen.
"Loslassen"
Kreationen die wir schon vor langer Zeit gemacht haben, manifestieren sich jetzt
und Wünsche erfüllen sich, die wir schon lange wieder vergessen haben. 
Und das alles in Leichtigkeit.
Viele von uns,
(die ihr Leben schon bereinig, geheilt, erlöst und sich, anderen
und allen Erfahrungen ihres Lebens, verziehen und sie in LIEBE als Erfahrung, angenommen haben) 
sind auf einer Ebene angekommen,
die immer mehr unseren Himmel auf Erden entspricht.
Und das LEBEN wird immer lebensWERTer :-)
Liebe, Stille, Freude, Lachen, Einheit,
Herzens-WUNSCH VERWIRKLICHUNG,
Klarheit, Leichtigkeit, Gewissheit, Geborgenheit in der Schöpfung, Urvertrauen uvm.
ist unsere Basis und bedeutet Wohlstand für unser Erdenleben,
dass es in unserem Leben zum Wohle steht.
Sei offen für die WUNDER deines Lebens!!!
Und bewerte sie nicht in kleine oder große Wunder,
sondern erkenne einfach DAS/DEIN Wunder !!!
 
Und...
..am 6. Tag der 13-tägigen Welle "LIEBESFINDUNG"
werden wir aufgefordert "auszugleichen, aufzulösen, zu harmonisieren
in EIN-KLANG zu bringen"...was noch in Disharmonie ist,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Wir erschaffen uns oft unbewusst, disharmonische Situationen
und beSCHULDigen dann andere Menschen dafür.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ich das so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich "BEWUSST" den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR und dann im Aussen.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen
und bedenke immer, du hast alles, was sich in deinem Leben zeigt, miterschaffen,
also hütete dich vor Schuldzuweisung und "DU" Gesprächen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Du willst Frieden auf Erden?
Dann mach Frieden IN DIR,
mit Mutter Erde, mit den Tieren und mit deinen Nächsten.
"Es ist der EIN-KLANG mit Mutter Erde,
der Segen bringt".
***
In Harmony
http://www.youtube.com/watch?v=dqheFzsSY-k
***
Alternativen zur Politik
http://bewusst.tv/alternativen-zur-politik/
***



 

Keine Kommentare: