27 Juli 2013

Tagesimpuls für Samstag den 27.07.2013

Die Veränderung, der Neubeginn, ist so wundervoll zu spüren, zu fühlen,
wahrzunehmen.
Ich empfinde es als eine  sanfte Stille, die um mich herum ist.
Und gleichgültig wo hin ich gehe und wie laut es da ist,
es umhüllt mich eine Sanftheit die mir so guttut.
Es war eine sehr anstrengende Zeit, doch sie ist Vergangenheit.
Im "JETZT" , im Augenblick, in der Mitte, in der Achtsamkeit,
wie immer du es nennen magst, sind wir geborgen
und wir können es empfinden wie wenn wir uns in der Mitte des Hurrikans  befänden
und da ist absolute Stille.
Und die können wir nach diesen stürmischen Erfahrungen, des/der letzten Jahre/s,
sehr genießen.
Die Ausrichtung ist "JETZT":
 immer im "JETZT" die Früchte unserer Arbeit zu erkennen und zu ernten.
Schau nochmal hin, welche Samen hast du gesetzt und genährt?
Welche Früchte reifen also für dich und wollen geerntet werden?
Und in allen Zeiten hatten wir einen allerbesten Freund,
 der uns die Erfahrungen des Erdenlebens erst ermöglichte
Diesem Freund wollen wir nun unseren tiefen Dank ausdrücken.
DANKE mein Körper, dass du mir in allen Zeiten so gut gedient hast.
DANKE, dass du mir alle Erfahrungen ermöglicht hast.
DANKE, dass du mit mir Freud und Leid geteilt hast.
DANKE, dass du mir immer treu gedient hast.
Es tut mir leid, wenn ich dich so oft abgelehnt habe.
Bitte vergib mir.
Ich vergebe mir auch.
Ich liebe dich
Zusammen sind wir ein tolles Team.
Lass uns das Leben genießen und Freude leben.
"DANKE mein allerbester Freund"
Und...
dazu schreibt Robert Betz.....
"LIEBE UND VERWÖHNE DEINEN KÖRPER UND DANKE IHM.
 ER HAT DIR IMMER NUR GEDIENT"

 Körper – Teil 1
 Dein physischer Körper ist dein perfekter Diener ohne jeden eigenen Willen.
Er ist vollkommen davon abhängig, was du über ihn, dich und das Leben denkst und fühlst.
Ganz gleich, wie er heute aussieht, wie gesund oder krank er ist,
er hat immer nur reagiert und konnte nicht anders.
 Dein Körper wünscht sich als erstes drei ‚Medikamente’ bzw. Nährstoffe:
LIEBE, DANKBARKEIT und FREUDE.
Und er freut sich, wenn du ihn
mit frischer Nahrung (entsprechend der Jahreszeit),
 gutem Wasser,
 natürlichem Salz (nicht raffiniert),
wertvollen Ölen (z.B. Olivenöl aus Lesbos),
Obst (vor allem einen Apfel am Tag),
sanfter Bewegung,
Bewusstheit und Genuss beim Essen,
regelmäßigen Ruhephasen
und anderen Geschenken verwöhnst.
 Er liebt die Natur und die Elemente, weil er ein Teil von ihr ist.
Er liebt das Saunieren und Massieren,
er liebt Reinigungsbäder (Fuß- oder Sitzbad) mit Salz,
mit Lavendel-, Rosen- oder anderen Essenzen.
Und er liebt genussvollen, liebevollen Sex.
 Was er gar nicht mag und ihm nicht gut bekommt sind u.a.
Waagen, Diäten, Angst, sich nicht gesund zu ernähren
und einen mit sich und anderen unzufriedenen Menschen
 und eine Frau bzw. einen Mann, die/der es (noch) nicht liebt,
eine Frau bzw. ein Mann zu sein.
 Schenke ihm täglich dein individuelles Körper-Liebes- und Verwöhn-Programm.
Er wird es dir danken.
Fang heute damit an.
Viel Freude dabei.
~ Autor Robert Betz www.robert-betz.com ~
Lies hier weiter Teil2 und Teil3...
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/07/liebe-und-verwohne-deinen-korper-und.html
Und...
...heute und in dieser Welle "das Erblühen" das 2. Mal und daher verstärkt,
werden wir wieder daran erinnert,
wie wichtig es ist die weibliche Seite in Mann und Frau
zu integrieren, zu leben, zu entfalten
denn es wirkt für uns
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft (in Mann und Frau) in sich zu begegnen,
der eigenen Intuition.
Begegne der Urmutter, unserer Mutter Erde.
Fühle. Nimm an. Empfange.
Gestatte, dass dir etwas gegeben, etwas geschenkt wird.
Aber fordere nicht.
Versuche keinesfalls über Emotionen, über Schuldgefühle,
über Erwartungen jemand anderen zu manipulieren.
Wie würde es dir gehen, wenn du von anderen emotional manipuliert werden würdest?
Hinfühlen.
Mitfühlen.
Sei für deinen Partner, dein Kind oder dir anvertraute Menschen
ein gebender, nährender Urgrund, der den anderen mit Liebe unterstützt.
Gib ihm nicht das, was er/sie erwartet, sondern fühle, was in dieser Situation
 von Herzen stimmt.
Erschaffe aus dem Urgrund heraus und im Einklang mit der Urmutter,
der Mutter Erde, das Reine, das was dem Menschen dient.
Gebäre das Reine mit der Kraft deines Seins.
 "Suche Momente der Stille und spüre,

 welche Gefühle IN DIR aktiv sind."
 "Ist die Zeit JETZT Deine eigene Göttlichkeit anzunehmen
und in Freude zu leben?"
An kana Te "Sommerevent" 24.-25.8.
***
"Die heiße Phase dieses Jahres"
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/07/die-heie-phase-dieses-jahres_27.html
***





 

Keine Kommentare: