29 Juli 2013

Tagesimpuls für Montag den 29.07.2013

Wie fühlst du dich in der neuen Phase "das Urvertrauen" die seit 05.07.2013 bis April 2014 wirkt?
Was hat sich in deinem Leben durch dein inneres Licht schon verändert?
Welche neuen lichtvollen Erfahrungen machst du täglich?
Kannst du dich dem Urvertrauen hingeben?
Einige Menschen sagen mir, dass sie traurig, sehnsüchtig, unausgefüllt sind.
Und im Gespräch stellt sich dann heraus, dass einfach diese Gefühlsspitzen
Himmelhochjauchzend- zu Tode betrübt, erlöst sind.
Es haben ruhigere neue Gefühle Einzug gehalten,
die das Denken noch nicht als Erfahrung kennt und daher einfach sagt:
"es geht dir nicht gut und auch nicht schlecht, also neutral
aber im Zweifelsfalle beurteile ich, dass es dir schlecht geht,
denn das hab ich immer so gemacht und im Bewerten kenn ich mich aus."
Und so gehen diese Menschen durch den Tag und glauben es geht ihnen so schlecht
 oder haben vielleicht sogar eine Depression.
Und sie beschäftigen sich sehr mit dieser Aussage ihrer Gedanken und leiden.
Doch wenn sie erfahren dass dies die Leere im  Übergang, aus der Polarität in die Einheit ist
und sie ja schon vieles "alte" erlöst und geheilt habe und sich dadurch dieses Gefühl der  Leere zeigt, dann blühen sie plötzlich wieder auf und genießen wieder das JETZT.
Es ist viel wichtiger sich mit dem physischen Körper anzufreunden
 und mit ihm ganz neue Erfahrungen zu machen.
Und sie erzählen mir in der nächsten Coaching Sitzung:
"seit ich die täglichen Dinge ganz bewusst mit meinem besten Freund (meinem Körper)tue,
mache wir so viele neue schöne Erfahrungen miteinander".
Und ich auch :-)
Heute morgen bin ich aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, dass mich jemand ansieht.
Bevor ich noch die Augen öffnen konnte, habe ich mit meinen inneren Augen gesehen,
wie ich mich selbst anlächelte und liebevoll zu mir sagte:
 "guten Morgen, ich schenke dir ein Lächeln" .
Das hat mich sehr bewegt, denn so liebevoll geweckt zu werden,
 von meinem eigenen Lächeln ist WUNDERvoll :-)
Und als die die Augen öffnete und auf die Uhr sah war es 05:05
 Die Freude war sehr groß und der Tag hat eine neue Ausrichtung.
Ich liebe das Leben!!!!
Und das ist Lebensqualität!
Das ist Lebensfreude pur!
Ich möchte dir auch ein Lächeln schenken, dass dich durch den Tag begleitet.
Schenke auch du ganz bewusst jemand ein Lächeln,
 vielleicht sogar einem Menschen, den du sonst nie anlächelst,
weil......blablabla....und beobachte was diese ganz neue Erfahrung mit dir macht.
Lass alle Erwartungen los, erwarte kein Lächeln, keine Reaktion zurück, aber wisse:
du hast diesen Menschen mit deinem Lächeln aus DEINEM Herzen und DEINEM Licht,
in SEINEM Herzen berührt.
Erlebe einen Tag des Lächelns, für DICH und fürs Gesamte. 
Und falls jemand dein Lächeln nicht als Geschenk annimmt oder es sogar abwertet,
nimm´s nicht persönlich denn du lächelst ja für dich selbst.
Du hast etwas berührt in ihm und etwas ausgelöst.
Oder bist du vielleicht selbst "jemand"(was immer das Wort heißen soll :-) )
der es nicht mag, wenn "jemand" lächelt?
Unterscheide zwischen künstlichem Lächeln (Maske)
und einem Lächeln dass aus dem Herzen kommt, dass Liebe aussendet,
dieses Lächeln kann man auch in den Augen sehen und
es fühlt sich ganz anders an.
Und ...
...heute können wir wieder alles, was uns noch am Lächeln hindert, heilen
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Einheit und Heilung"
"Ich verbinde,
ich heile,
ich bin EINs."
Immer noch tauchen da und dort aus ganz tiefen Schichten Uraltthemen auf.
Menschen erzählen mir, ganz wütend und voller Groll, plötzlich Themen,
die sie schon lange und immer wieder in allen Schichten, auf allen Ebenen glaubten,
 geheilt zu haben.
Plötzlich beginnen sie wieder darin herumzuwühlen
und wollen aus diesen vergangenen Geschichten noch etwas herausholen.
Sie machen wieder um eine Idee, um einen Gedanken, eine große Geschichte herum
und wollen wieder und wieder darin herumgraben.
Und ich kann es nur immer wieder betonen.
Lass dich von solchen Erinnerungen nicht mehr verlocken, dich noch darin aufzuhalten.
Gehe weiter, heile auch die letzten Reste der Vergangenheit und ziehe weiter.
Es ist die Leere, die dich lockt bzw. die du noch nicht so kennst.
Fülle sie nicht mit Alt Themen sondern genieße diese Leere.
Schau nach Vorne und gehe weiter.
Vereine im Weitergehen alle Pole die sich noch feindlich gegenüber stehen.
Nimm jede Wertung im Augenblick in dein Herz zum Wandel.
Gib dich vertrauensvoll der EINheit und Heilung hin und lass den Wandel geschehen.
Heile alles was sich heute in deinem Leben zeigt, in deinem Herzen,
nimm es immer im Augenblick, in Liebe an und wandle es.
Und segne und lächle!
Verlasse den alten Weg des Urteilens, des Bewertens, der Polarisierung,
  JETZT.
Gehe den neuen Weg der EINheit.
Alles was ist, bist auch du, hast auch du miterschaffen,
also bring wieder Frieden in dein Leben.
In LIEBE, FRIEDEN und ge-LASSEN-heit deinen neuen Weg gehen
und das LEBEN neu erl(i)eben.
Heute ist ein guter Tag
 (wie jeder andere Tag auch)
 für Hingabe, Liebe und Vereinigung.
***
Wochenhoroskop vom 29.07.-04.08.2013
***
Die Illuminati Agenda – 7 Milliarden Menschen unter der Bewusstseins-Kontrolle von einigen wenigen Schafhirten
*** 
"Euer Körper geht durch einen Prozess der Revitalisierung, der Wiederbelebung"
***
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: