24 Juni 2013

Tagesimpuls für Montag den 24.06.2013

Es hat Zeiten in meinem Leben gegeben,
wo ich die Welt und meine Lebenssituationen als zutiefst traurig und leer empfunden habe.
Im Burnout steckend, in der Depression gefangen,
in den Krallen der  Hoffnungslosigkeit feststeckend,
in der Verzweiflung erstarrt.
Das begann 1988 und dauerte 8 Jahre...
...doch dann...
...in der dunkelsten Finsternis...
...sah ich es, das Licht am Ende des Tunnels...
...das Licht in meinem Herzen, dass mich eines Nachts weckte...
...die liebevolle Stimme, die mir sagte,
 "steh auf und nimm dein Leben in deine Hände"...
..."bewege dich aus der Starre ins Leben und ändere was dich lähmt"...
..."du hast noch Vieles vor, steh auf und tue es"...
...entscheide dich für das Leben, JETZT....
...du hast es in der Hand, dein Leben zu ändern....
Und ich war so erfreut, das Licht, zu sehen und wusste, JETZT wird alles gut.
Ich wusste nicht wie, doch eine Gewissheit in mir, sagte "du schaffst es"!
Und das war 1996, also vor der Jahrtausendwende :-)
Und aus heutiger Sicht betrachtet, in einem ganz anderen Erdenleben, doch im selben Körper.
Und von da an, begann meine Metamorphose
"von der Raupe zum Schmetterling"
Meine lichtvolle Entscheidung, etwas ändern zu wollen,
meine neue Kraft die dadurch in mir erwachte,
mein "JA" zur Veränderung,
und mein offener Geist, haben mir ständig neue Möglichkeiten eröffnet,
wie ich Schritt für Schritt aus meinem selbsterrichteten Gefängnis
und dem dunklen Weg, den ich beschritten hatte, ins Licht gehen konnte.
Dahin wo ich zunehmend mehr Klarheit, Offenheit,
Liebe, Freude, Erfolg, Lebenslust in mir fand und sie ins Außen strahlen ließ.
Es fielen mir auf wunderbare Weise Ausbildungsseminare zu,
die ich gut für meine neue Lebenssichtweise und mein Aufräumen im Leben brauchen konnte.
Ich lernte so eine ganz neue Welt kennen und liebte sie.
Nachdem ich mein Leben, durch meine geistige Veränderung,
auf eine ganz neue Ebene entwickelt hatte, war ich bereit mein Wissen, meine Erfahrung
 und meine Weisheit weiter zu geben und daraus entstand das
"Lebens-und bewusstes SEIN-Coaching"
www.licht-insel.at
Und heute bin ich glücklich, fröhlich, freudig, frei von Altlasten  und strahle das Licht überall dahin,
 wo es gebraucht wird, wo es noch dunkel ist, wo noch etwas erlöst, geheilt, erkannt werden will
und erinnere mich gerne an den Weg, den ich gegangen bin,
aus den tiefsten Tiefen der Trennung,
 in eine Welt der Gelassenheit, der täglichen Wunder,
des Erkennens, dass alles Eins ist
 und der Freude, mich als Mensch, in meinem Körper, auf unserer Mutter Erde zu erfahren
und als Licht und Liebe da zu wirken, wo ich eingeladen bin.
Warum erzähl ich dir diese, meine Geschichte?
Ich erzähle dir das nicht um dir zu sagen, wie gut ich bin.
Sondern, dass ich ge-be-rufen bin und dem Ruf gefolgt bin
und daraus meine Berufung gemacht habe.
Und auch du bist ge-be-rufen, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen.
Ich will dir damit sagen, Veränderung, Ausdehnung und Entfaltung kann nur stattfinden,
wenn wir uns bewegen, wenn wir die Chancen, die sich uns bieten, erkennen und freudig annehmen.
Und wisse, ALLES was JETZT in deinem Leben geschieht, sind Chancen zur Veränderung
 und es liegt IN DIR sie anzunehmen und zur Entfaltung zu bringen.
Und NUR an und IN DIR.
Und.....
..... heute werden wir wieder gefördert, auf unserem Weg in...
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und Lebensneugestaltungen
in bedingungsloser Liebe.
Wie wäre es, wenn du deine Träume nicht mehr wegrationalisierst,
sondern sie sich entfalten lässt und ihnen Flügel verleihen würdest?
Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du dem Wandel zustimmst
und nicht mehr da-GEGEN arbeitest?
Wie wäre es, wenn du alte VOR-stellungen hingeben würdest
und der Natur erlauben würdest, dich in Synchronizität zu ent-wickeln?
Was wäre, wenn du deinem Herzen und deiner Seele folgen würdest
und nicht mehr deinem Ego?
Sei offen für die WUNDERvollen Energien, die uns jetzt bei unserer Entfaltung
hilfreich sind.
Öffne dich und dehne dich in den Frieden und die Freude aus.
Erlaube deiner Sanftheit und deiner Schöpferkraft, sich zu entfalten und auszudehnen.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen, die in diesem SEIN angekommen sind
und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude und die Lust am Leben, leben.
Erlaubst du, dass du dich heute wieder in neue Seinsbereiche ausdehnst?
"Lass gehen, was vergehen will,
damit das Neue erblühen kann."
„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2013“
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/06/wochenbotschaften-natalie-glasson-juni.html

Keine Kommentare: