20 Mai 2013

Tagesimpuls für Montag den 20.05.2013


am
"Pfingstmontag"
Hast du DICH heute schon liebevoll begrüßt?
Hast du DIR heute schon gedankt?
Hast du DICH heute schon gesegnet?
Nein?
Dann tu es gleich JETZT!
Begrüße, danke und segne... 
all deinen Aspekten, die DICH in Summe als Mensch auf unserer Mutter Erde ausmachen.
...deine Seele, deine Gedanken, dein Körper, deine Liebe, 
deine Gefühle, deine Emotionen, deine Trauer, dein Weinen, 
dein Lachen, deine Freude, dein Sehen, dein Hören, dein Gehen, 
dein Bewegen, deine Trägheit, deine Müdigkeit, deine Unentschlossenheit,
dein Herumzicken, deine Lebensfreude, dein Herz, deine Nieren, deine Lungen,
deine Leber, deine Milz, deine Blutbahnen, deine Lymphbahnen, 
deine Gedärme, deine Blase, deine Haare, deine Nägel,
deine Haut, deine Falten, deine Drüsen, deine Hormone, deine männlichen Anteile,
deine weiblichen Anteile, deine kindlichen Anteile, deine Ablehnung,
deine Wiederstände, deinen Ekel, deine Sichtweise, deine Ahnung, 
deine Intuition, deine Bewertungen, dein Urteilen, dein Trotz, 
dein beleidigt sein, deine Liebenswürdigkeit, dein Durchhaltevermögen,
dein Liebevoll SEIN, usw......
und mach dir bewusst, DU BIST zwar dies alles nicht
aber es sind Teile des Mensch Seins.
Ohne diese Aspekte wärst du nicht so wie DU bist.
Und du darfst wählen, welche Teile du in deinem Herzen erlösen willst,
weil sie dir bis dahin gedient haben, du dich aber verändert hast
und sie somit ihre Dienste in deinem Leben beenden können.
Und welche Aspekte du stärken und vergrößern möchtest.
Du hast sie bekommen um mit deinem freien Willen zu wählen,
wie du dich im JETZT leben und erfahren willst.
Nimm sie also liebevoll in dein Herz, danke ihnen und segne sie.
Und viele Aspekte werden sich mit zunehmender Ausdehnung, 
wenn du höher schwingst, wandeln,
neue Aspekte werden dazukommen,
du wirst in deine Ganzheit geführt.
Und wisse:
"Alles ist gut, altes ist im Vergehen und neues im Entstehen,
wenn es auch manchmal nicht so aussieht."
Und....
...wie fühlst du dich nach dieser liebevollen Begrüßung?
Wann hast du dir das letzte Mal so viel Aufmerksamkeit geschenkt?
Nachdem DU DICH begrüßt hast, nimm dir Zeit
und begrüße den Himmel und atme sein blau tief ein.
Begrüße die Wiese, die Bäume, die Sträucher und atme ihr grün tief ein.
Begrüße die Blumen und atme ihre Farben und ihren Duft ein.
Begrüße und umarme einen Baum, und atme seine Kraft ein.
Begrüße die reine klare Luft und atme sie als Leben ein.
Begrüße Mutter Erde und rieche und atme ihren Duft ein.
Und wenn du kannst, dann schrei aus voller Lunge, in der Freude deines Herzens
"Ich sage JA!!!!
Ich liebe das LEBEN!!!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=KV0PC-2FUBA
und dann lache all deine sorgenvollen Gedanken hinaus,
lache über dich selbst und darüber, wie du dich oft verstrickst
in Dramen, die nur in deinem Kopf existieren.
Drück all dem deinen Dank aus und segne es.
Und wenn du jetzt sagst, "dafür hab ich keine Zeit, ich muss....."
dann sag ich dir, du gehst am wahren Leben vorbei.
Lasst uns an Wunder glauben
http://www.youtube.com/watch?v=JxL0dyg4p6M&feature=related
 
Und...
....heute zum 2. Mal in dieser Welle und daher verstärkt, werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html 
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich führen.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich im "JETZT" immer wieder:
Wo zieht es mich "JETZT" von Herzen hin?
Was will ich "JETZT" von Herzen gerne tun?
Was fällt mir "JETZT" ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich "JETZT" beenden?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes "JETZT"  ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer "JETZT"  neu.
Und erlaube dir, das zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und dein Seele glücklich macht.
"Das, was dich heute inspiriert,
kann eine neue Dynamik IN DIR erzeugen."
Vielleicht diese.....?

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Botschaft von Erzengel Michael –
Zustände, welche einander bedingen
http://michael-amira.ch/blog.php/botschaft-von-erzengel-michael-zustande-welche-einander-bedingen-botschaft-vom-16-05-2013/
***
Wochenhoroskop 20.05. - 26.05.2013 
 ***
Tiefenheilung des Göttlich Weiblichen &
des Göttlich Männlichen
 ***
Ashtar Sheran an Christine Pfingstsonntag 2013
 
 

Keine Kommentare: