24 Mai 2013

Tagesimpuls für Freitag den 24.05.2013


"Lass Schwäche, Unklarheit, Verzagtheit zu
und liebe dich damit."
"In dieser Rüttel- und Schüttelbrettzeit erleben viele von uns Phasen
 (manchmal Stunden, Tage oder gar Wochen), in denen sie sich schwach und verzagt fühlen
 und im Moment nicht klar sehen, wo ihr Weg lang geht.
Verurteile dich nicht dafür, das ist typisch für diese Zeit und wichtig.
Nimm dir bewusst Zeit für diese Körperempfindungen wie Schwäche, Schwere, Enge, Druck u.ä. und für die damit verbundenen Gefühle wie Verzagtheit, Ohnmacht, Trauer o.a..
 Gehe bewusst und bejahend in diese Gefühle und sage dir:
 „All das darf jetzt da sein in mir.
Ich bin bereit das zu fühlen und anzunehmen.“
Öffne dein Herz und deinen Geist dafür und sage:
 „Ich liebe mich mit allem, was in mir ist und was ich jetzt fühlen darf.“
Sorge in diesen Phasen besonders gut für dich.
 Nimm ein Bad, mach einen Spaziergang, leg dich in die Sonne
(keine Sorge, die wird dieses Jahr noch oft scheinen),
höre eine schöne Musik oder gönne dir einfach einen Aus-Tag im Bett.
Jede Ablehnung oder sich dagegen Wehren verlängern diese Phasen nur.
Wir dürfen jetzt vertrauen, dass wir gut durch diese bewegten und uns bewegenden Zeit
geführt werden, wenn wir uns hingeben, das Kämpfen und Durchhalten aufgeben
und uns fallen lassen und uns entscheiden zu vertrauen."
  Sag dir liebevoll:
„Ich darf jetzt schwach sein und mich auch damit lieben.“
Die stärksten Menschen sagen sich
„Ich bin stark und ich darf auch schwach sein.“
~Autor Robert Betz www.robert-betz.de~
***
Und wisse:
"Denn ihr seid die Schöpfer eurer Realität,
und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die,
 wie ihr denkt, dass es dies tun wird."
~Quelle: Gespräche mit Gott 1, Seite 90 von Neal Donald Walsch~
***
"Dass ich mir erlaube schwach zu sein,
macht mich so stark".
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, was wir in Wahrheit sind
und uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag in Verbindung mit deinem Herzen etwas zu erlösen und harmonisch zu verändern.
Begib dich in eine EINheit und Verbundenheit mit allem was ist.
Heute ist ein WUNDER-voller Tag des sich Hingebens, des einverstanden Seins,
des Loslassens, des Genießens, der Geborgenheit.
Lass dich heute hineingleiten und mitnehmen vom Fluss des Lebens.
Gib alle Wiederstände, alles tun müssen, alles erzwingen wollen, hin und
lass dich vertrauensvoll  hineingleiten in den Fluss, lass dich tragen, treiben und
lass dich dahinbringen wo du jetzt hingehörst.
So viele Menschen kreieren ihr Leben, wollen etwas erreichen, bitten darum, flehen darum
 und lassen nicht mehr los davon und so kommt es zum Stau.
Lass los.
Hab das Vertrauen dass dich dein Lebensfluss dahin trägt, wo JETZT dein Platz ist.
Der Fluss des Lebens ist weise, denn er kennt das Ziel und lässt deine Seele erblühen.
Lass die Schwere in deinem Leben los und erlaube, dass Wandlung geschieht.
Lass dich berieseln von den neuen Erkenntnissen, die sich durch die Hingabe einstellen.
"IN DIR steigen immense Kräfte auf.
Lass sie frei fließen".
 ***
Abendstimmung am Fluss
***
Den Alltag meistern in der neuen Zeit
***
Ernährung als Waffe gegen das Bewusstsein 
***
Ernährung die Waffe gegen das Bewusstsein  
***
 

Keine Kommentare: