01 April 2013

Tagesimpuls für Montag den 01.04.2013

"Die Seele sagt":
... "Mein Ego, was kämpfst du da"?
      Das Ego schaut betroffen auf. "Aber ich kämpfe doch für uns alle"
Die Seele lächelt liebevoll. "Lass ab davon. Komm in meine Arme.

Du bist angekommen, du brauchst nicht mehr zu kämpfen.
..."Mein Kind, warum weinst du?"
Das Kind schaut aus traurigen Augen zur Seele auf.

 "Weil ich mich so allein und verlassen fühle"
Die Seele lächelt liebevoll und breitet ihr Licht vor dem Kinde aus.

"Du bist nicht allein, ich bin immer bei dir, komm in meine wohlige Wärme"
..."Mein Körper, warum leidest du ?"
Der Körper schaut mühselig zur Seele auf.

"Weil es so schwer ist mein Erdenkleid zu tragen".
Die Seele lächelt liebevoll und streicht dem Körper sanft über die Haut.

 "Lass alle Lasten los, du brauchst sie nicht mehr zu tragen. Komm in meine Leichtigkeit"
..."Mein Geist, was suchst du"
Der Geist schaute aus suchenden Augen zur Seele auf.

"Ich suche mein Glück und meine große Liebe"
Die Seele lächelt liebevoll und öffnet eine verschlossene Tür im inneren des Geistes.

"Geh hindurch und finde was du suchst.
Es ist schon seit jeher in dir selbst vorhanden."
(aus "Das Leben ist so einfach" von Lukas Wirp http://lukas-wirp.de/ )

"Was ich dir, liebe/r FreundIn noch zu Ostern wünsche...
 ...deinen Füssen Tanz,
...deinen Händen Zärtlichkeit,
...deinen Ohren ein Lied,
......
deinen Augen ein Lächeln,
deiner Nase Wohlgeruch,
...deinem Mund Jubel,
...deinem Herzen Liebe und Licht,
...deiner Seele Frieden und Freude.
 Damit mögest du gesegnet sein".
( irischer Segensspruch )
Und...
...heute zum 3. Mal in der Welle "EMPFINDUNGEN" wird wieder beleuchtet,
was bis jetzt noch verborgen war,
denn es strahlt wieder....
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Was hat sich in den letzten Tagen gezeigt?
Was ist beleuchtet - aufgedeckt worden?
Welche Wiederstände haben sich gezeigt?

WoGEGEN hast du angekämpft?
Welche Täuschungen sind sichtbar geworden und bist du  nun endlich ENT-täuscht?
Welche Empfindungen hattest du während der Osterzeit?
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du wieder ein Stück "Vergangenes, Verdrängtes" erlöst und dir mehr Freiheit erschaffen.
Welche Träume, Visionen, Potentiale sind sichtbar geworden
die dir deinen neuen Weg aufzeigen?
Lebe liebend und lachend....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur, auch wenn es kalt ist und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
"Sammle dich,

gehe IN DICH,
um DICH SELBST wieder klar wahrzunehmen"....
...und dann frage dich:
Was ist "das Neue" in meinem Leben?
Wie kann ich es umsetzen ?
Was ist zu tun?

Ich wünsche dir einen WUNDER-vollen OSTERmontag
 ... es möge ab JETZT...
 ...immer die Liebe, die du bist, dein Herz erwärmen,
 ...lichtvolle Gedanken, von deinem Geist beflügelt, deine Zukunft erschaffen,
 ...liebevolle Erfahrungen, deine Seele erfreuen und zum Jubeln bringen,
 ...und Menschen, die dich zärtlich in den Arm nehmen und deine Hand halten,
 dein Leben erFÜLLEn.
 Ich sende dir tausend Herzensgrüße ♥ ♥ ♥
***
Steuern im Fluss des Lebens
***
Ostern In deinem Feuer stehen
***
Nick Vujicic
***
"Viele von euch fragen sich immer noch,
wann das Neue Zeitalter eintreffen wird"
***


 
 
 


Keine Kommentare: