04 April 2013

Tagesimpuls für Donnerstag den 04.04.2013

Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle "EMPFINDUNGEN"
die uns seit dem 23.03. fördert.
Hast du in dieser Zeit intensive Gefühle zugelassen?
Hast du dir erlaubt  zu fühlen zu spüren, was da war und es zu lieben,
Hast du die Geborgenheit IN DIR gefunden?
Hast du die Botschaft also den Schlüssel deiner Emotionen und Gefühle erkannt?
Bist du IN DICH gegangen und zu DIR gestanden?
Oder hast du dich von den oberflächlichen Emotionen anderer mitreißen lassen?
Hast du zu Ostern, noch funktioniert, wie es die Anderen wollten, weil "MAN" es ja so erwartet?
Oder bist du zu DIR und DEINEN Bedürfnissen gestanden?
Ist eine, IN DIR tiefliegende Sehnsucht, nach der reinen Liebe
und dem reinen Licht wach geworden?
Hast du vieles, das sich nochmal gezeigt hat, transformiert?
Hast du dich auch der  Müdigkeit hingegeben?
Hast du in der Stille, alles so betrachten können, wie es im Augenblick war und es angenommen,
  ohne DAGEGEN zu kämpfen?
Und hast du das Neue IN DIR erkannt?
Vieles scheint so wie vorher und doch fühlt sich alles ganz anders an.
Und ...
...heute ist ein guter Tag diese Welle bewusst zu vollenden
denn heute werden wir wieder dabei unterstützt zu verbinden, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben (in der Höhle) ins Erleben ((in FREIheit).
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass alles EIN´s ist und behandle alles so, wie du selbst behandelt werden willst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe, dass leben, was und wer wir sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

"Lass die Liebe fließen, wie sie fließen will
und gib dich ihr gänzlich hin".
Und vielleicht fühlst du dich ja jetzt bereit, dich zu öffnen... für....
"Ein Wunsch"
 "Ein Wunsch er sitzt mir in der Brust,
lang, hab ich es schon gewusst.
Er ist so groß, ganz rein und klar,
er ist ganz stark, wie er noch nie war.
Er drängt und drängt mich, immer mehr,
etwas zu tun, wo ich mich noch dagegen wehr.
Doch der Wunsch, er sagt „komm sei bereit
für die Liebe, und zwar zu zweit“.
„Für die Partnerschaft, hab Mut
hab keine Angst, es geht schon gut.“
Ein bisschen Zeit hätt ich noch gern,
halt diesen Wunsch mir doch noch fern.
Doch andererseits ist´s  nur die Angst.
die mich dran hindert, vor der mir bangt.
Soll ich´s wagen, zu öffnen mich, für diese Liebe,
wenn´s gelingt, ich endlich schriebe,
es ist ein Glück, dass dieser Wunsch in mir,
weil ich begegnet bin, nun Dir".
@ Karin Trott aus dem Buch Sehnsucht-Liebe-leben
Und?
Willst du dich JETZT öffnen für die NEUE Partnerschaft?
Bist du wirklich bereit?
Erlöse heute, deine noch vorhandenen Ängste aus Erfahrungen in der Vergangeheit.
Und wisse:
"Ihr habt keine Verpflichtung in einer Beziehung.
Ihr habt nur Gelegenheiten.
Die Gelegenheit, nicht die Verpflichtung, ist der Eckstein der Religion,
die Grundlage aller Spiritualität.
Solange ihr das umgekehrt seht, werdet ihr den Kern der Sache nicht begreifen".
~Quelle Gespräche mit Gott1, Seite 211von Neal Donald Walsch~
***
Liebe in der neuen Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=YJdBeGJ3vBk
***
Eine Liebe, die anders ist als alles, was bisher war
http://www.bewusster-leben.de/bewusst-sein/liebe-und-beziehungen/145-eine-liebe-die-anders-ist
***
 









Keine Kommentare: