29 März 2013

Tagesimpuls für Freitag den 29.03.2013

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Heute am Karfreitag....
 (KAR=althochdeutsch: kara „Klage, Kummer, Trauer“)
(FREITAG =Freya -Göttin der Liebenden und der Fruchtbarkeit.
Auch gilt Sie als die Göttin des Frühlings, des Glücks und des Zaubers)
.....durchläuft die Venus eine "obere Sonnenkonjunktion"
ihren erdfernsten Punkt um 0:54 Uhr.
Es ist nach dem Neunerkalender
 http://neunercode.com/Kalender/Kalender.html
....die Neugeburt der Venus.
http://www.neunercode.com/Venuscode/Infos.html
Also willst du weiter Klagen und voller Kummer trauern?
Oder willst du die Neugeburt der Venus, der Liebe, der Schönheit, der Sinnlichkeit feiern?
Willst du die Herzenliebe in Fluss bringen, dann trag die Schutzmauern ab?
"Liebe"
"Die Liebe ist ein Himmelstor
in eine andere Welt.
Verzückt, doch angstvoll, stehe ich davor,
und wart ob jemand anders schellt.
Denn ich, ich trau mich nicht hinein,
drum steh ich hier, so ganz allein.
Bin schmerzvoll ausgestoßen worden,
aus diesem Paradies geworfen,
ganz kurz durft ich nur drinnen sein,
und dann kam schon die große Pein.
Doch Hoffnung, sie war immer da,
und Sehnsuchtsvoll ich oftmals war,
auf der Suche nach der Liebe,
und irgendwann, ich doch noch siege,
über meine hohe Mauer,
die hier steht als Ungeheuer,
die verhindert mir mein Glück,
ich trag sie ab nun, Stück für Stück.
Solange bis ich rübersteig,
weg von der Seite, der Einsamkeit,
hinüber in eine andere Welt,
dann wart ich nicht ob jemand schellt
verzückt und freudvoll steh ich davor,
vor dem großen  Himmelstor.
Last mich hinein, ich bin bereit,
das Tor öffnet sich ganz weit
Ich tret nun ein, und bin zu Haus,
 die Liebe, nimmt nun ihren Lauf".
@Karin Trott Ausschnitt aus dem Buch http://www.licht-insel.at/Mein%20Buch.htm
Das Leben ist ein ständiges Fließen...
 fließe in Leichtigkeit mit....
anstatt in Schwere, Staudämme zu bauen ;-)
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, was wir in Wahrheit sind
und uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, die DU bist.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
Sieh die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
"Ziehe dich zurück, damit du die fließende Kraft IN DIR spürst".
***
"Jesus und die verschwundenen Frauen" -
Vergessene Säulen des Christentums:
http://tvthek.orf.at/programs/4204899-Kreuz---Quer/episodes/5642757-kreuz-und-quer/5654077-kreuz-und-quer
***
Frohe Ostern – Frohe Botschaft!
http://isis-mysterienschule.blogspot.co.at/2013/03/frohe-ostern-frohe-botschaft.html

***

Keine Kommentare: