09 Februar 2013

Tagesimpuls für Samstag den 09.02.2013


Frage nicht:
 „Wo soll das Geld herkommen?“
Sondern
 „Was will ich hinaus geben in die Welt, wie viel Liebe geht von mir aus?“
 In Zeit einer persönlichen Krise oder der Krise einer Firma denken viele immer noch,
sie müssten sich jetzt nur noch etwas mehr anstrengen und mehr arbeiten,
 dann würde sich alles bessern und die Krise würde überwunden.
Das führt in die Sackgasse und bremst uns aus,
verlangsamt alles und blockiert den Energiefluss.
 Mehr TUN,

dann mehr HABEN,
um dann mehr zu SEIN....
.... ist eine alte Formel, die nicht funktioniert.
Das BEWUSST-SEIN,
 das LIEBE-SEIN
ist das erste, worauf es ankommt,
alles andere folgt hieraus.
 Die erste Frage ist nicht
„Wie viel Geld, Wohlstand, Lebensglück, Gesundheit kommt herein“,
 sondern:
Wie viel Liebe geht hinaus,
 welche Energien strahlst du,
strahlt die Firma
hinaus in die Welt?
Von der Qualität der Energien, die wir hinaussenden hängt ab,
 was hinein kommt und was du anziehst.
 Der äußere Mangel ist der Spiegel eines inneren Mangels,
des Mangels an Freude, an Bewusstheit, an Liebe, an Klarheit, an Verbindung zu Allem-Was-Ist.
 Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
~Quelle Robert Betz www.robert-betz.de ~
Die Funktion der Seele besteht darin,
daß sie auf ihr Verlangen "hinweist",
und nicht darin, daß sie es aufzwingt.
Die Funktion des Geistes besteht darin,
daß er hinsichtlich seiner Alternativen eine Wahl trifft.
Die Funktion des Körpers besteht darin,
daß er diese Wahl ausagiert.
Wenn Körper, Geist und Seele gemeinsam in Harmonie und in Einheit erschaffen,
wird Gott Fleisch.
Dann erkennt sich die Seele in ihrer eigenen Erfahrung.
Dann jubeln die himmlischen Mächte.
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 264~
*
Und wir als Menschen auf der Erde jubeln auch:-)
 Und...
....heute zum 3. Mal in dieser Welle und daher verstärkt
werden wir wieder auf unseren ureigensten Weg geführt.

"Der Seelenplan"

„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um "seinen Weg zu gehen".
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen
und sie in all deinen Handlungen auszudrücken.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Unzufriedenheit, Ängste, Zweifel, Schmerzen usw. zeigen uns auf, dass wir schon zu lange
an einem Platz, in einem Zustand, der uns nicht mehr entspricht, verharren.
Steig also immer wieder aus, aus dem Hamsterrad der Gedanken,
wende dich nach Innen, werde Still, verbinde dich mit deiner Seele und bitte sie um Führung.
VerEINe Körper-Geist und Seele
und erschaffe so dein neues Leben.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich noch Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Wenn nicht ziehe weiter.

Gehe DEINEN Weg!
Wo zieht es dich hin?
Was würdest du von Herzen gerne tun?
Und erinnere dich:
Wenn Körper, Geist und Seele gemeinsam in Harmonie und in Einheit erschaffen,
wird Gott Fleisch.
Durch DICH!
***
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/02/identitat.html


 

Keine Kommentare: