25 Januar 2013

Tagesimpuls für Freitag den 25.01.2013



HALLO DU!
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss,
Dein heutiger Tag.
Ich seh du bist schon wach und da wollt ich dich mal persönlich begrüßen.
 Gut siehst Du heute aus !!!!
Nun lächle doch einmal und mach nicht so ein Gesicht!!!
Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass dich dein neuer Tag so liebevoll begrüßt,  oder???
Wenn ich da dran denke, wie mich die Menschen oft  begrüßt,
ich kann dir sagen das ist nicht immer vom Feinsten.
Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich!
Schliesslich lache ich  IMMER zurück wenn man mich anlächelt ...
so ist dies nun mal mit mir, ich gebe alles zurück, was du mir gibst :-) ...
 Na, gefall ich Dir heute????
Hast du heute vor, mit mir, was tolles zu erleben?
Heute bin ich noch dazu in die Kleidung des FREITAG geschlüpft,
das heißt "Wochenende in Sicht!!!!!!".
Und ich freu mich so darauf, was wir zwei heute alles Schöne erleben wollen.
Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ...
 sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht????
Und schließlich bist DU doch der Schöpfer unserer gemeinsamen Zeit.
Beug’ Dich lieber ein bisschen vor und sag:
Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ...
und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu...
 vielleicht werde ich ihn Dir ja erfüllen ............. ;-)
Schliesslich bin ich ein guter Tag!
Vielleicht sogar DEIN bester Tag!?
Reich mir deine Hand und lass uns gemeinsam Freude leben!
Entscheide dich, dass wir uns heute gegenseitig einfach glücklich machen.
Und das Beste ist, wenn dann der Abend dazukommt,
der wird staunen, wie gut du drauf bist und wird dich liebevoll in den Schlaf wiegen.

Und...
....heute und in dieser Welle "WEISHEIT" noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Hast du dich schon ein Stück mehr erkannt?
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches

in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Liebst DU DICH SELBST,
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, wie Gott dich gemeint hat.
Lebst DU dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH?
Oder gehst du als ständig nörgelnder Miesmacher durch den Tag?
Lässt du dich noch oft von deinem Ego antreiben und in die alte Welt verführen?
Oder folgst DU DEINEN Herzensimpulsen?
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein "Ich bin" im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“
***
Die neue Epoche
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2013/01/die-neue-epoche.html




Keine Kommentare: