06 Oktober 2012

Tagesimpuls für Samstag den 06.10.2012

Und heute wieder ab nach Hause und wir freuen uns.
Heute ist der 4. Tag des bewussten, heilenden, dankenden und Neues erschaffenden ZusammenSEIN´s von der Schöpfergruppe "DIE ERKENNTNISREICHEN 7" ;-)
Es ist immer so wundervoll zu erleben,
was eine "bewusste Auszeit" zum  klären, loslassen und sich am Sein mit sich selbst
zu erfreuen und in einer Gruppe von erwachten, gleichschwingenden Menschen  beWIRKT. 
In dieser Zeit bewegt man um soviel mehr, als jeder allein zu Hause in seiner gewohnheitsmäßigen Komfortzone.
Es tut einfach sooo gut, gemeinsam in diesem Energiefeld der Liebe zu schwingen
 es auszudehnen und für alle lebbar zu machen.
Alte verhindernde Gewohnheiten und Denkmuster erlösen sich,
um ausdehnungsfördernden Platz, Neues erschaffenden, Platz zu machen.
Sich immer wieder bewusst für das Neue entscheidend,
dankend, heilend, liebend, erlösend, erkennend, erschaffend,
sein leben zu genießen, ist einfach himmlisch.
Und wir kommen ganz neu, nach Hause.
Und...
... alles was  noch bedrückt und beschwert
können wir heute ansehen, annehmen, wandeln und erlösen,
alles, dass sich durch bewusste oder unbewusste Gedanken,
oder Ablehnungen von anderen Menschen, aufgestauten Aggressionen
in unserem Leben manifestiert hat und nicht mehr unserem Leben entspricht,
denn es wirkt heute und morgen und daher verstärkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE gehts mir JETZT ?"
"Was kann und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.

***               
http://www.kryonschule.de/channelings/channeling-archiv/kryonfestival-herbst-2012.html

Keine Kommentare: