26 September 2012

Tagesimpuls für Mittwoch den 26.09.2012

(Bildquelle mir leider unbekannt)
Da heute zum 2. Mal und daher verstärkt das
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
für uns wirkt und es in dieser 13-tägigen Welle
"Das Strahlen"
"Am Urgrund angekommen habe ich erkannt.
Leuchtend steige ich empor und erstrahle hell.
In sinnlicher Freude genieße ich das Leben und liebe."
(Bildquelle mir leider unbekannt)
  um den Genuß von sinnliche Freude und die Liebe zum Leben geht,
spreche ich noch ein Thema an, das mir am Wochenende im Fernsehen  begegnet ist.
Das Thema Alkohol, Vorglühen, Sucht, Abhängigkeit, Komasaufen, BEWUSST-losigkeit, ....
Ich hatte kurz eingeschaltet um mir die Wettervorschau anzusehen und war plötzlich
mit Bildern vom Oktoberfest und noch einigen Festl´n aus der Region konfrontiert.
Frauen und Männer saßen in einem Kreis und ließen sich mit einem Trichter den Alkohol
in ihren Körper füllen, bis sie erbrachen.
Frauen und Männer, Jugendliche und fast noch Kinder lagen herum und wurden von
Sanitätern wegen ihrer Alkoholisierung betreut.
Und viele Menschen schauten zu.
Und das ist alles legal, wird organisiert, wird gefördert,
die Menschen werden animiert dazu und machen mit.
Und keiner von diesen Menschen, denkt darüber nach, was sie ihrem besten Freund
"ihrem eigenen Körper", der ihnen dieses Erdenleben ermöglicht, antun.
Auch sie träumen von einer besseren Welt und suchen sie offensichtlich,
 bei solchen Festen in Benebelung des Alkohols. 
Und ich hab in ihre Augen gesehen, es waren durchwegs traurige Augen.
Keiner von diesen Menschen hatte einen Genuß sinnlicher Freude
und sie strahlten nicht, die Liebe zum Leben aus.
Und ich habe mit meiner wöchentlichen Gruppe diese Themen IN UNS geheilt.
denn wie du weißt, ist ALLES, das uns begegnet, IN UNS zu heilen. 
"Wir müssen der Wandel sein,
den wir in der Welt zu sehen wünschen."
~Mahatma Gandhi~
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Also frage ich mich wieder:
"Wenn ich der/die andere wäre, warum hätte ich dann so gehandelt?"
"Was ist noch IN MIR, dass sich das im Aussen zeigt."
"Es tut mir so leid, und ich verzeihe mir, dass ich das so mit-erschaffen habe,
wenn es in meinem Leben ist.
Ich erliebe das Problem, dass es sich im Aussen so zeigen muss,
um gewandelt zu werden.
Es tut mir leid, dass ich in Resonanz zu dem Thema bin.
Ich vergebe mir.
Und ich vergebe dieser Situation und diesen Menschen,
die mich darauf aufmerksam machen,
dass IN MIR noch etwas zu wandeln ist.
Danke
Ich liebe alle Beteiligten und ich liebe mich.
und bezeuge das WUNDER des WANDELS".
Im Einklang mit der Liebe unserer Herzen können wir alles erlösen.
 Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen.
Und für ein liebevolles, freudiges genusvolles sinnliches Zusammen SEIN mit anderen.
 Wende dich  wieder dem zu, was du  schon an Schönem und Neuem erschaffen hast
und erschaffe weiter unsere neue Welt und sei glücklich,
dass WIR, jeder Einzelne, am Wandel zum Neuen mitWIRKEN können.
(Bildquelle mir leider unbekannt)
Nochmal zur Erinnerung, lies hier und erschaffe mit:
 
 
 
 

Keine Kommentare: