27 März 2012

Tagesimpuls für Dienstag den 27.03.2012

Ein Traum
 "Ich träumt den Traum vom friedlich Leben
Liebe wollte ich so gerne geben,
   ich dacht´s genügt wenn man stark liebt,
und immer wieder einfach gibt.
   Doch gibt es Menschen die dann lachen,
man kann doch nicht nur Gutes machen,
   die Realität sieht ganz anders aus,
wach schnell aus Deinen Träumen  auf.
   Liebe  ist doch heut nur mehr ein Wort
willst sie leben, an diesem Ort?
   Wach auf Du Träumerin, jetzt gleich,
für dieses Leben bist viel zu weich.
   Als sensibles Fischlein bist geboren
mit deinen Träumen liegst allen in den Ohren.
   Was willst bezwecken, warum hast du´s gesagt
glaubst wirklich Liebe und Frieden sei gefragt?
   Bist nur eine Träumerin ganz klein,
kannst d´Welt nicht verändern, oh nein.
   Doch sitz ich da und bei mir denk
wenn ihr nicht wollt, ich ab JETZT, mein Leben lenk.
   Ich geb nicht auf den Traum vom Glück
passiert auch oft ein Missgeschick,
   doch weiß ich wenn ich nur weiter fest dran glaub
und liebevolle Träume mir erlaub,
   in denen Friede und die Liebe an erster Stelle,
ich in mir spür eine starke Gefühlswelle
   und sie bewegt sich nicht nur in mir
nein,  ich strahls hinaus an alle die dann hier.
   Und wenn sie auch weiter Träumerin sagen,
mich immer mehr nach meinen Träumen fragen,
  und wenn man so plaudert, man kommt dann drauf
alle wollen den Frieden
und die Liebe auch."
© Karin Trott 2005
aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben http://www.licht-insel.at/Mein%20Buch.htm
Solange du Träume hast, lebst du!
Solange du Wünsche hast, gehst du deinen Weg zum Ziel!
Wenn du ein Ziel erreicht hast, will die nächste Erfahrung gelebt werden.
Unsere Mutter Erde und unsere Körper bieten uns die Möglichkeit der Erfahrung als
fühlender, spürender, liebender, lachender, singender, freudiger.....Mensch.
Lassen wir die "wenn" und "aber" hinter uns
und schreiten wir mutig, im Urvertrauen und in der Gewissheit, beschützt zu sein,
 in die 5. Dimension voran.
Wir sind nie allein.
Niemand ist jemals allein gewesen.
Und...
alles was noch deine Herzensträume verhindert,
weil noch Polare Themen den Weg verbauen, können wir heute wieder erlösen,
denn....
...heute geht es wieder um vergeben, heilen, verzeihen
uns selbst und allen Anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Heute ist der Tag, alles Überholte, alle Ängste und Zweifel, alles "Normale" loszulassen
Denn wer will schon, in diesen Zeiten, in der vorgegebenen "alten Norm" leben.
Wir leben JETZT dieses Erdenleben, um NEUE Wege zu beschreiten,
"GANZ NEUE"
und dahin werden wir von unserem inneren Licht geführt.
Eine Befreiungsaktion will wieder in unserem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen wollen aufgelöst und gesprengt werden,
um Schritte in die Freiheit gehen zu können.
Vereine alle Pole, die sich noch gegenüberstehen in EINHEIT.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Das Männliche und Weibliche verEINen sich.
Körper, Geist und Seele ver EINen sich
EINheit vollzieht sich in Liebe.
Heilung findet dadurch statt, dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
EIN TAG DER "FREIHEIT" FÖRDERT!

  UND GIB DIR DIE CHANCE,  IN ALLEM DIE LIEBE  ZU ERKENNEN!
denn wir werden gefördert von der Welle
"Liebesfindung"
"In meinem Herzen finde ich mich ein.
Mit all meiner Liebe gebe ich mich dem Wandel der Zeiten hin.

Keine Kommentare: