30 Oktober 2011

Tagesimpuls für Sonntag den 30.10.2011

Heute  um 03:00 MESZ war die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit
und die Uhren wurden um 1 Stunde, also auf 02:00 Uhr zurückgestellt.
*
Schon das 2. Mal in diesem Monat, also am 02.Oktober und heute um 08:43 Uhr
steht Lilith dem Mond genau gegenüber
und löst sich gänzlich aus der emotionalen Ebene.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
Heute werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen....und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere LiebesVORstellungen und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Ausführlicheres zu Lilith findest du im Neunerkalender http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
Ich frage dich heute, wie schon am Anfang dieses Monats,
 beantworte die Fragen "FÜR DICH":
Welche alten Programme in Bezug auf Liebe und Partnerschaft hast du noch laufen?
Was sind deine VORstellungen, wie sich Liebe anfühlen, sich zeigen müßte oder sollte?
Wie sind deine VORstellungen von Partnerschaft und wie dein Partner sein müßte, dass du glücklich bist?Durchblicke das, was VOR der Wahrheit steht.
Was sind deine Glaubenssätze in Bezug auf Liebe und Partnerschaft?
Hinterfrage und lausche was sich da so sagt in dir.
Ich glaube (oder ich bin überzeugt davon) dass......z.B.
*... mein/e PartnerIn mich nicht mehr liebt....
* ...ich keine/n Partner finde...
* ...ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin...
* ...ich mich von meinem/r PartnerIn vernachlässigt und nicht verstanden fühle...
*...die Menschen nie in Frieden zusammenleben können...
* ich allein sowieso nichts ändern kann...usw.
Stell dir nun folgende Fragen zu deinem Glaubenssatz und fühle:
*
1. Ist das wirklich wahr, was ich da glaube?
*
2. Wie regiere ich und was erlebe ich in meinem Leben, wenn dich diese Gedanken denke und
dieser Glaubenssatz wirkt -Wirklichkeit wird bzw. ist?
*
3. Kann ich mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
*
4. Wer wäre ich OHNE diesen Gedanken bzw.
wie würde sich mein Leben zeigen OHNE diesen Glaubenssatz?
*
Und frage dich:
Bin ich wirklich Machtlos und somit Ohnmächtig?
Oder kann ich in jeden Augenblick alles verändern?
Kann ich...
...wenn ich mich, meine Sichtweise, meine Glaubenssätze, meine Sprache, mein Denken verändere...
...wenn ich die Ängste, Zweifel, Befürchtungen hinterfrage und erlöse...
...wenn ich Erfahrungen, Erlebnisse heile...
...wenn ich ab JETZT alle Handlungen in der Bewusstheit ausführe...
..mein Leben und somit die Welt verändern?
Und wenn du dir schon zu Beginn des Monats die Fragen beantwortet hast:
Was hast du erlösen können?
Was hat sich seither verändert?
Also lasse los was nicht mehr zu dir gehört, lass es fließen, lass dich ins Neue tragen.
Atme fließend und lasse geschehen dass du und dein Leben natürlich fließen.
Bist du im Fluss des Lebens, kommt alles was, im Jetzt, zu dir gehört, in Synkronizität zu dir.
Wunder tun sich in aller Selbstverständlichkeit auf.
Und bei all dem werden wir heute unterstützt denn es wirkt die Tagesenergie
" Der Fluss des Lebens"
"ICH BIN wandelbar,
ich löse auf und fließe im Fluss des Lebens.“
Gib dich vertrauensvoll der Liebe und dem Wandel hin.
Gib dich dem Vertrauen hin, dass der Fluss des Lebens dich dahin trägt, wo du hingehörst.
Mach dir bewusst was du erleben willst z.B. ein neues Auto, ein Haus, einen Partner usw.
Also kreiere den erwünschten Endzustand.
Dann tauchen möglicher Weise eine Menge verhindernder Gedanken und Glaubenssätze auf,
die du in deinem Herzen annimmst und dem Wandel übergibst.
Erfahre das Spiel der wandelbaren Kräfte und lass dich, ohne dir etwas VORzustellen
in diese ganz neue Situation führen, denn du willst ja alles ganz neu erleben, oder?
Begib dich in den Fluss deines Lebens und lass dein Licht strahlen,
in dieser Geborgenheit, des getragen SEINS´s.
Viel Freude und Leichtigkeit!!
***
Unser Geldsystem steht im Widerspruch zur Grundregel "Du sollst nicht stehlen"

Keine Kommentare: