27 Oktober 2011

Tagesimpuls für Donnerstag den 27.10.2011

Viele Menschen schüttelt es, in vielen Familien krieselt es,
viele Beziehungen stehen auf dem Prüfstand, viele Partner/Innen fragen sich:
"Gehen wir gemeinsam ins neue Zeitalter?
Oder gehen unsere Wege auseinander?"
Dies geschieht, wenn ein Partner sich weiterentwickelt,
 neue Wege beschreitet, das Herz öffnet, die verdrängten Schatten (Ängste, Zweifel usw.) erlöst,
sich von Altlasten befreit, auf sein Herz hört und sich von ihm führen läßt.
Mit Körper, Geist und Seele im EINklang lebt.
Der "bewusst" in der Gewissheit, dass alles gut ist, in das neue Zeitalter schreitet
und dies mitkreiert und manifestiert.
Und der andere Partner am Alten festhält und sich sorgt, zweifelt, 
sich anstecken läßt von den Wirrnissen der alten Welt.
Wenn er den unbewussten, schmerzhaften, angstvollen Weg weiter gehen will und
den Weg seines Partners/Partnerin für abgehoben und als Humbug bezeichnet.
Dann, werden sich die Lebenssichtweisen zu weit auseinanderentwickeln
um noch einen gemEINsamen Wege gehen zu können.
Doch sind in dieser Zeit auch Spontanbewusstwerdungen möglich so unter dem Motto:
"Alles ist möglich und nix ist fix."
Alles ist in ständigem Wandel und immer mehr Menschen sind nicht mehr bereit,
die Tyrranei der Altenergetischen Machos (in Mann und Frau) hinzunehmen.
Und so sollte sich jede/r Partner die Frage stellen:
Sind unsere Wege noch verEINbar?
Fühl ich mich, durch meine stetige Rücksichnahme, behindert auf meinen Weg?
Was kann ICH verändern?
Was sollte ich heilen, erlösen?
Könnte bzw. wollte ich ohne meine/n PartnerIn leben?
Welche Konsequenzen hat es?
Welche Konsequenzen hat mein jetziges Leben?
Können wir unsere Partnerschaft auf eine neue Ebene anheben?
Denke nicht in Problemen sondern in Lösungen!
Und...
heute werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg in unsere Freiheit unterstützt,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.“
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich bindet.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast oder die dir angelegt wurden.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will und soll.
Zerstöre aber nicht, sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
Gehe in die Tiefe!
Fühl dich behütet und beschützt.
Spüre, empfinde und liebe!
Öffne dein Herz
und lasse dir dein Licht von niemanden mehr auslöschen!
*
Erwache Teil 1 - Höre auf .... negativ über DICH zu denken !
Erwache Teil 2 - Öffne dein Herz für die Liebe !
Erwache Teil 3 - Erkenne WIR alle sind EINS !
Erwache Teil 4 - Deine Gefühle und deine Gedanken, steuern die Erfüllungen deiner Wünsche.
Erwache Teil 5 - Finde deinen eigenen Weg - Kopiere keinen Anderen !

Keine Kommentare: