13 März 2011

Tagesimpuls für Montag den 14.03.2011

Was würde sich ändern in deinem Leben,
wenn du ab JETZT keine Probleme mehr hättest?
Wie würdest du dich fühlen?
Was würdest du anders machen?
Welche Wünsche würdest du dir erfüllen?
Welches PRO-blem hindert dich eigentlich daran, das zu tun was du von Herzen gerne willst?
Jedes PRO-blem will dich ja nur auf was hinweisen, ist also positiv,
sonst würd´s ja CONTRA-plem heißen :-).
Und in JEDEM PRO-blem ist die Lösung beinhaltet.
Also welchem PRO-blem möchtest du heute auf den Grund gehen
um die Lösung zu OFFENbaren und FREI zu sein?
Schau mit dem Herzen hin, denn da lösen sich viele Kopfprobleme von selbst auf.
Und danke!
Danke dafür, was alles in deinem Leben schön ist.
Mach dir bewusst was alles gut ist in deinem Leben, und DANKE dafür!
***
Heute werden wir wieder dabei unterstützt zu vergeben, zu heilen, zu verzeihen
uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Eine Befreiungsaktion findet wieder in deinem Leben statt.
Hemmende Strukturen werden aufgelöst und gesprengt und
so betrittst du immer mehr einen strukturfreien Raum.
Gestalte nun neu.
Erschaffe neue Formen.
Verwirkliche nun,
strukturiere neu,
doch nun im Einklang mit der Mutter Erde.
Vereine die beiden Pole in Liebe in dir.
Nutze deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes gleichermaßen.
Mann und Frau vereinen sich.
Einheit vollzieht sich in Liebe.
Innige Verschmelzung geschieht.
Heilung findet statt.
Heilung des Körpers, sowie Heilung der Seele.
Heilung findet dadurch statt, dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
Und...
vom 13.03. bis zum 25.03.2011 werden wir gefördert von der Energiequalität
"Das Lernen"
"Ich lerne und nehme Wissen in mich auf.
Ich sehe mit dem Herzen und liebe bedingungslos.
So erlange ich Weisheit."
Das was dich umgibt und die Lebenssituation, in der du dich befindest, will dir etwas zeigen.
Erkenne das diese Lebensumstände, die dich gerade beschäftigen, dein Bewusstsein erweitern
und deine Seele bereichern wollen.
Nimm auf, was da ist.
Begreife, ohne zu werten, in welcher Situation du dich befindest.
Verstehe mit deinem wachen Geist.
Und nimm dies an.
Und wandle es!
Verändere!
Verändere mit der Liebesfähigkeit, die du in dir trägst, diese Situation!
Ein guter Zeitpunkt für neues Wissen.
Um Vorhaben real umzusetzen, sollten in dieser Zeit noch weitere Informationen eingeholt werden.
Es eröffnet sich ein Zugang zu einem neuen Wissen, in aller Fülle, allerdings vorerst noch ungeordnet.
Der Geist nimmt die neuen Erkenntnisse in sich auf.
Sobald er diese mit dem Herzen, mit der Liebe verbindet, entsteht Weisheit und reines Wissen.
Alles geht dann, von hilfreichen Kräften begleitet, leicht von der Hand.
Die Einheit von Licht und Liebe bringt Vermehrung, Wohlstand und Wohlsbefinden.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
***
Lies auch hier zu dieser Welle:
***

Keine Kommentare: