24 Februar 2011

Tagesimpuls 24.02.2011

Heute ist der Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt um 08.30 die Ebene des Bewusstseins.
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft,
sind in unser Bewusstsein implantiert.
In diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
um sie sichtbar zu machen....und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebesvorstellungen und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
  Ausführlicheres zu Lilith findest du  im Neunerkalender  http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
Und...
heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert uns in den Lebensfluss zu begeben
" Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag für Erfolg und Reichtum
und um etwas zu erlösen und harmonisch zu verändern .
Lass los und erlaube dass Wandlung geschieht.
Begebe dich in die Mitte vom Fluss des Lebens,
dort wird der Strom der Veränderung für dich am harmonischsten sein.
Es löst sich etwas auf und du wirst wieder ein Stück freier.
Der Fluss des Lebens ist weise, denn er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Lebendigkeit ist das Geschenk.
Und...

vom 15.02. bis 27.02. werden wir gefördert bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
***
Lies auch hier zu dieser Welle:
http://dayalemoon.de/botschaften/2011/himmelswandererwelle_vollmond_loewe2011.htm
******
http://licht-insel-austausch.blogspot.com/2011/02/chamuel-texte-solarwinde-und.html

PS: Die Kommentarfunktion müßte jetzt wieder funktionieren.
Wer also zu den Posts etwas kommentieren will, bitte gerne.

Keine Kommentare: