21 Februar 2011

Tagesimpuls 21.02.2011

Schon das dritte Mal in dieser Welle und daher in verstärkter Form,
werden wir wieder gefördert und aufgefordert
ein Stück weit in die Geborgenheit, in unser Urvertrauen zu gehen,
denn es wirkt für uns die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind und dein Denken und Fühlen bestimmen,
dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und sie werden sich erlösen.
Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles mit dir vor!
Und...
vom 15.02. bis 27.02. werden wir gefördert bei der
"Formgebung"
"Ich nehme an, was mich umgibt und gestalte.
Ich finde zu mir selbst.
In einem blühenden Garten komme ich zur Ruhe."
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen und findet zu sich.
Du bist aufgefordert, etwas in eine konkrete Form zu bringen.
Es geht darum, dass du etwas real verwirklichst.
Das, was du dazu brauchst ist vorhanden und wird dir vom Leben geschenkt.
Erkenne, was dir dein Leben in die Hände geben will.
Zumeist entspricht der Weg, den du nun einschlagen solltest, nicht deinen bisherigen Vorstellungen.
Lasse diese los und öffne dich dem Leben.
Das, was du dann erschaffen kannst, wird erfolgreich sein und erblühen.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare: