Seit gestern verstärkt und noch bis Montag, werden wir mit unseren Egoanteilen konfrontiert.
In dieser Zeit wird sich zeigen, wie sehr du noch vom Ego bestimmt bist.
Wo du noch im "DU" lebst und glaubst alle Anderen sind falsch, blöd, aggressiv, unausstehlich
und nur du siehst alles richtig.
Wie gehst du, mit deinen in dir erwachten Empfindungen, Wertungen, Gefühlen um?
Schaust du sie dir an, um sie zu wandeln?
Schaust du dir deine Unsicherheiten, Ängste, Zweifel an, um sie zu wandeln ?
Oder verdrängst du sie weiter in dir.
Doch wisse, sie werden so lange in dir, von anderen Menschen, Situationen, Begebenheiten ausgelöst,
bis du sie alle gewandelt hast und klar in dir bist.
Dann gibt es auch keine "blöden" Menschen mehr im Aussen.
Heute eingebettet in drei "ICH BIN" Tage, werden wir wieder gefördert und aufgefordert
ein Stück weit in die Geborgenheit, in unser Urvertrauen zu gehen,
denn es wirkt für uns die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind und dein Denken und Fühlen bestimmen,
dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und sie werden sich erlösen.
Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles mit dir vor!
Und...
vom 02.02. bis 14.02.2011 wirkt für uns die Qualitätgefördert von der Energiequalität
"Empfindungen"
"Ich gehe in die Tiefe.
Ich spüre, empfinde und liebe.
ICH BIN behütet und beschützt."
Die Muster der Zeit erschaffen eine Welle an Emotionen und Gefühlen.
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, die ganz in dir erwachen,
die ganz aus deinem Inneren entspringen.
Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe in dich, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz in dir ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss und führt dich zu einem strahlenden Geschenk,
das dein Leben bereichern will.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen