10 Februar 2011

Tagesimpuls 10.02.2011

 Heute zum 3. Mal in dieser Welle und daher in verstärkter Form,
werden wir wieder aufgefordert und gefördert uns in den Lebensfluss zu begeben
" Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag für Erfolg und Reichtum
und um etwas zu erlösen und harmonisch zu verändern .
Lass los und erlaube dass Wandlung geschieht.
Begebe dich in die Mitte vom Fluss des Lebens,
dort wird der Strom der Veränderung für dich am harmonischsten sein.
Es löst sich etwas auf und du wirst wieder ein Stück freier.
Der Fluss des Lebens ist weise, denn er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Lebendigkeit ist das Geschenk.
Und...
vom 02.02. bis 14.02.2011 wirkt für uns die Qualitätgefördert von der Energiequalität
"Empfindungen"
"Ich gehe in die Tiefe.
Ich spüre, empfinde und liebe.
ICH BIN behütet und beschützt."
Die Muster der Zeit erschaffen eine Welle an Emotionen und Gefühlen.
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, die ganz in dir erwachen,
die ganz aus deinem Inneren entspringen.
Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe in dich, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz in dir ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss und führt dich zu einem strahlenden Geschenk,
das dein Leben bereichern will.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare: