06 Februar 2011

Tagesimpuls 06.02.2011

Heute ist um 13:35 "Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint, entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen gemacht haben,
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können,
 beschenkt uns Lilith mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
Mehr über Lilith ist zu lesen im Neunerkalender  http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender
Und...
heute werden wieder unsere noch vorhandenen Schatten beleuchtet um sie zu erlösen,
denn es wirkt für uns
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Versuche nicht, an einer Situation oder an einem Zustand in deinem Leben vorbei zu schauen.
Versuche nicht etwas zu verbergen.
Das Licht erhellt die Dunkelheit und dringt an die Oberfläche.
Erlaube, dass sich, bisher geheime oder unbewusste Dinge in deinem Leben jetzt offenbaren.
Auch wenn das Stürme auslösen sollte, werden es heilsame Stürme sein.
Du findest dich wieder in deiner eigenen Mitte ein.
Du begegnest deiner ursprünglichen, zutiefst in dir angelegten Urkraft.
Das Licht strahlt von dir aus.
Du selbst wirst zu jemand, der dunkle Bereiche ausleuchtet
und an die Oberfläche bringt, was wahr ist.
Hüte dich davor, etwas vorzutäuschen, hüte dich davor, Illusionen zu erzeugen.
Reine Wahrheit bringt Segen.
Echtes Lachen bringt Freude und Gesundheit.
Und...
vom 02.02. bis 14.02.2011 wirkt für uns die Qualitätgefördert von der Energiequalität
"Empfindungen"
"Ich gehe in die Tiefe.
Ich spüre, empfinde und liebe.
ICH BIN behütet und beschützt."
Die Muster der Zeit erschaffen eine Welle an Emotionen und Gefühlen.
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, die ganz in dir erwachen,
die ganz aus deinem Inneren entspringen.
Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe in dich, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz in dir ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss und führt dich zu einem strahlenden Geschenk,
das dein Leben bereichern will.
Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner  
Lies auch hier zu dieser Welle:
*******

Keine Kommentare: