30 August 2016

Tagesimpuls für Dienstag den 30.08.2016

Heute morgen haben mir meine Gedanken ein Geschenk gemacht,
ich bin mit diesem Lied singend aufgewacht 
und das hat mich sofort liebevoll freudig fröhlich gestimmt :-)
Und während ich mitgesungen habe, ist mir (wieder mal)
BEWUSST geworden,
dass meine Zellen eine Gemeinschaft sind, 
die ein Ganzes, nämlich meinen Körper in seiner Vielfalt ergeben
und in EINHEIT für mich wirken, 
wenn ich sie mit meinen Gedanken nicht störe und es verhindere.
Und wenn ich das größere Ganze sehe, 
dann sind wir ja auch alle Zellen,
 die in Summe das Ganze ergeben.
Und wir erkennen...
"ICH BIN IN EINHEIT mit ALLEM was IST!" 
Was heißt das?
Was heißt das für DEIN Leben JETZT?
Wie fühlt sich das an EIN´s zu SEIN mit ALLEM was IST JETZT?
 Keine Trennung mehr, kein ICH, kein DU, nur mehr EIN´s
was ändert sich dadurch im Leben?
ICH kann keinem DU mehr, meine Verantwortung abgeben!
Die Verantwortung für Situationen und Erlebnisse in MEINEM Leben.
ICH brauche mit keinem DU Krieg führen, ihn bekämpfen!
Ich kann mich IN ALLEM erkennen, denn...
ICH BIN es immer!
Alles was in meinem Leben ist,  ist von mir mit-erschaffen!
Ich erlebe was ich verURSACHE und erhalte dafür die WIRKUNG.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND
und WIR SIND EIN´s 
Wenn ich dir Schmerz zufüge, verletze ich mich SELBST. 
Wenn ich dich LIEBE, liebe ich mich SELBST.
Kann ich mich selbst lieben und so annehmen wie ich bin?
Wenn ich mich SELBST liebe und annehme, so wie ICH BIN,
liebe ich auch dich und nehme dich so an, wie du bist.
Und wenn wir uns lieben und in all unserer Vielfalt, 
so annehmen, wie wir sind,
und das gleiche Ziel haben...
...einfach das Erdenleben in FRIEDEN zu genießen,
die Schönheit in allem zu erkennen,
das WUNDER LEBEN zu erfahren,
die LIEBE, die wir sind, in unserem MenschSEIN zu erkennen
 und sichtbar, fühlbar zu erleben,
gehen wir gemEINsam und doch jeder für sich in seiner EINmaligkeit, 
den Erdenweg und manifestieren unsere gemEINsame Vision.
Das Spiel des Erdenlebens,
 indem aus EIN´s - Zwei wurden-
die sich als GEGENüber efahren haben,
 kann nun von DIR/UNS beendet werden
und die  EINheit, das FÜReinander 
JETZT NEU begonnen werden.
 Denn....

Und als EINheit 

manifestieren wir uns den Himmel auf Erden JETZT!
"DANKE"
*
"Wir brauchen Menschen voll Kraft und Mut,
Menschen, geläutert in heiliger Glut,
Trutzig wie Helden in Kampf und Streit,
Still und geduldig in Not und Leid.
Wir brauchen Menschen wie Bergluft klar,
Die bis ins Innerste treu und wahr,
Menschen, in deren Augen das Licht
Des offenen Himmels sich strahlend bricht.
Wir brauchen Menschen, an Gott gebunden,
Die durch viele Tode sich selbst überwunden;
Sonnenmenschen, die wortlos uns segnen,
In deren Wesen wir Gott begegnen.
Wir brauchen Menschen, von Liebe erfüllt,
In Ehrfurcht und Demut zum Dienst gewillt;
Menschen, die glaubend Notwendiges wagen,
Von Gottes-Erkenntnis getragen.
"Wo sind diese Menschen?", hör ich fragen.
"O Seele, gib mir Kraft in allen Lagen,
Damit dein Licht die Schatten klärt,
Die Finsternis, die dein - mein - Leiden nährt.
Gib mir den Mut, den Abgrund einzusehen,
Sicher meinen schmalen Pfad zu gehen,
Höchstes mit Tiefstem zu verbinden,
Vereint in Gott mich selbst zu finden."
Blick nicht um dich, hör in dich hinein,
Du sollst selbst einer von denen sein.
Die in die Quellen des Lebens tauchen,
Ein Mensch zu SEIN - wie wir ihn brauchen."
(Autor mir leider unbekannt)
*
Heute, am 9. Tag der Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE"
werden wir aufgefordert
"ERKENNE MIT DEINEM HERZEN 
UND WANDLE MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE"
Und so erschaffen wir uns unsere Freiheit,
 indem wir in SELBSTverANTWORTung handeln, in...
"Einheit und Heilung" 
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
„Ich vollziehe voller Liebe den Urmythos der Vereinigung.
Dann kehre ich zu mir selbst zurück.
Neu und frei gestalte ich.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Vereine alle Pole, die sich noch gegenüberstehen in EINHEIT.
Verbinde deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes.
Das Männliche und Weibliche verEINen sich.
Körper, Geist und Seele ver EINen sich
EINheit vollzieht sich in Liebe.
Heilung findet dadurch statt, 
dass scheinbar Unvereinbares wieder zu einer EINheit wird.
Dieses bewusste Hinsehen, vereinen und heilen, 
läßt eine Befreiungsaktion in deinem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen lösen sich auf.
***
***
***




Keine Kommentare: