23 Februar 2015

Tagesimpuls für Montag den 23.02.2015


Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 07.03.2015 fördert
"Die Lichtkraft"
"Im URGRUND geborgen.
STRAHLE KRAFTvoll aus, 
das reine LICHT!"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Aus der Fülle entsteht meine Kraft.
Mein Licht strahlt aus, geht weit über das Land.
Ich initiiere und ich gebe Schutz."
*
Dies ist eine Zeit für neue, frische Kräfte IN DIR.
Bleibe nicht in "alten" Energiefeldern hängen, 
gehe auf die Ebene des BEWUSSTEN SEIN´s
  und strahle dies in die Welt hinaus.
Sei dir BEWUSST, dass die Kraft in reiner Form 
AUS DIR SELBST kommen will.
Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an,
 die du  IN DIR trägst.
Sie wollen jenen Kräften, die IN DIR entstanden sind,
 die IN DIR gereift sind,
nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können.
Die Muster der Zeit aktivieren das Licht IN DIR,
entzünde es IN DIR, damit du kraftvoll wirken kannst.
Schau dir also alle Situationen aus der Adlerperspektive an,
 da siehst du alles klarer und weiter.
Deine Fähigkeiten, deine Potentiale, werden nun beleuchtet 
und wollen sich durch dich entfalten, 
wollen sich durch dich ausdrücken.
Was sind deine Potentiale die du in dieses Erdenleben mitgebracht hast?
Was sind deine Begabungen, deine Gaben für die Welt?
Was machst du von Herzen gerne und in aller Selbstverständlichkeit?
Was fällt dir ganz leicht und du möchtest es ständig tun?
Das sind deine Gaben.
"Die Gabe"
 Und......
heute sind wir wieder eingeladen, 
uns hineingleiten zu lassen in die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
"ICH BIN  umhüllt!
ICH BIN geborgen!
ES IST gut so, wie ES IST!"
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität, kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“
Ein guter Tag, um sich das Urvertrauen bewusst zu machen, 
sich zu erinnern wie es ist, getragen vom Urvertrauen 
das Leben zu genießen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Fühl dich getragen, geliebt, beschützt....
Nimm dir Zeit um es zu fühlen, fühle es in allen Facetten.
Ein guter Tag, 
um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Erkenne...
...wie weit du von deinem ursprünglichen Weg abgekommen bist, wenn du Angst, Zweifel, Kummer hast?
Erinnere...
... dich, wie es ist, vom Urvertrauen getragen zu sein.
Erlaube...
... dass es wieder im Einklang mit der Liebe zur Grund Basis deines Erdenlebens wird.
Und wenn du dich vom Fluss des Lebens und vom Urvertrauen, tragen lässt, dann spürst du die Gewissheit
dass du immer zur richtigen Zeit , am richtigen Ort bist.
Dass dir immer zur richtigen Zeit, die richtigen Menschen begegnen.
Denn alles was in deinem Leben ist,
 zeigt sich auf Grund deiner Resonanz.
Fühle dich getragen, geführt, begleitet,
und genieße deine neue FREIHEIT in vertrauter Geborgenheit!
"Wie würde sich dein Leben verändern, 
wenn du einfach vertrauen würdest?"
Keine Zweifel?
Keine Ängste?
Kein Misstrauen?
Nur mehr VERTRAUEN und HINGABE
"Das Leben ist ein dich liebender Lehrmeister!"



Keine Kommentare: