24 Februar 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 24.02.2015


Heute jährt sich wieder mal mein Geburtstag und ich 
möchte DICH gerne teilhaben lassen an meiner Freude :-)
DANKE, DANKE, DANKE...
...ich hatte noch nie so ein schönes Leben wie JETZT,
 es ist durch meine BEWUSSTE Entwicklung 
und mein Bewusstes SEIN immer
WUNDER-voller geworden und...
...ich DANKE für mein Erdenleben dass ich immer freudiger erfahren kann
...ich DANKE meinen Eltern, dass sie mir das Erdenleben geschenkt haben 
...ich DANKE meinen Kindern, dass sie mich als Mama gewählt haben
...ich DANKE meiner Erdenfamilie, meiner Seelenfamilie
und meinen Freunden für ihr mit mir SEIN
...ich DANKE für das zunehmende Wohlbefinden in meinem menschlichen WUNDERwerk "Körper"
...ich DANKE dass ich mich als Mensch auf dieser Erde  
SELBST lieben und so annehmen kann, wie ICH BIN 
...ich war noch nie in meinem Leben so ver-rückt :-) 
wie JETZT und ich DANKE mir dafür, dass ich mir das erlaube
...mein Leben mit mir ist WUNDERvoll und ZAUBERhaft, 
weil ICH so BIN wie ICH BIN
...ich DANKE allen, die mit mir ein Stück des Weges gehen und gegangen sind und mein Leben beREICHert haben
...ich DANKE allen meinen Arschengel :-) die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben, da sie meine Knöpfe gedrückt haben und mich dabei unterstützt haben JETZT das zu SEIN, was ICH JETZT BIN
... ich DANKE jedem Augenblick meines Lebens
...ich DANKE dass ich meine Altlasten erlöst habe
...DANKE dass ICH BIN - was ICH BIN
...DANKE dass ich allem und allen vergeben und verziehen habe, 
denn es hat mich FREI gemacht
...DANKE dass ich weiß, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen bin.
DANKE, dass mich meine Seele in Erfahrungen führt und ich immer im Voraus alles habe, was ich für unsere Erlebnisse brauche.
...DANKE dass es mir gleich-gültig ist, was andere über mich denken,
 weil ich weiß dass sie immer nur ihr  eigenes Spiegelbild sehen
...DANKE dass ich in jedem Augenblick, die Liebe die ICH BIN strahlen lasse
Ich DANKE mir für mein BEWUSST gelebtes Leben 
und dass ich den Weg zu mir SELBST gewählt habe!
Denn
...und das ALLES habe ich nicht immer so gesehen und so erlebt.
Auch ich habe sehr schwere Wege und Zeiten hinter mir
und oft konnte ich nicht mehr weitergehen,
weil ich keine Kraft mehr hatte,
doch immer bekam ich in höchster Not, 
Hilfe aus der geistigen Welt und es ist wieder weitergegangen.
Und heute weiß ich, dass mein Urvertrauen unerschütterlich ist...
Und...
...heute und zum 2. Mal in dieser Welle "LICHTKRAFT" 
und daher  verstärkt, werden wir wieder gefördert ein Stück weit in die Geborgenheit, in unser Urvertrauen zu gehen,
denn es wirkt für uns die Tagesqualität
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“
Quelle © Neunerkalender
Ein sehr guter Tag, um Urvertrauen zu tanken 
und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag sich dem Fluss des Lebens vertrauensvoll  hinzugeben.
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind und dein Denken und Fühlen bestimmen, dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen 
oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und sie werden sich erlösen.
Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt 
und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles mit dir vor!
***
***
***
***
DANKE für eure E-mails, für´s Teilhabenlassen an eurem Leben
 und für eure Wertschätzung in Worten und Euro´s :-)
Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht (gleich) zurückschreibe,
aber das Leben will gelebt SEIN! :-)






Keine Kommentare: