16 Oktober 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 16.10.2014


Während gestern das Zeitfenster zum schon Erlebten geöffnet war
und wir verstärkt heilen und wandeln konnten, was sich zeigte,
so ist heute das Zeitfenster für das noch nicht erlebte, NEUE offen,
das wir auf der neuen Ebene erschaffen wollen.
 Die Seele drückt es in unseren Herzenswünschen aus, was sie erleben will.
Und...
...mit dem heutigen Zeitfenster beginnt die neue 
"PHASE DES URGRUNDES" 
die  sich wieder über 260 Tage erstreckt und uns bis zum  19. Juni 2015 fördert.
Und...
...es beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 28.10.2014 fördert,
offen zu sein für ganz neue Begegnungen, in bedingungsloser Liebe
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das Erspüren"
"Ich begegne.
Ich fühle und erspüre mit der Liebe meines Herzens.
Ich erblühe in bedingungsloser Liebe."
Es ist eine gute Zeit um mit dem Herzen und mit Liebe einander zu begegnen.
Es ist eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Emotionen können durchaus vehement hochschaukeln.
Bleib dennoch klar und aufmerksam, nutze auch deinen Verstand.
Die Zeitmuster fordern uns auf, dem anderen zu begegnen, ihn zu spüren.
Das Herz will sich öffnen.
Dein Gegenüber will von dir wahrgenommen werden.
"Ich erspüre mein Gegenüber.
Ich erfühle mit meinem Herzen.
Dadurch erblühe ich und entdecke Neues. "
Die Gefühle und Emotionen, die erwachen, wollen verstanden werden.
Es will etwas erblühen, damit die Freude am Leben sich ausbreiten kann.
Es ist dies keine gute Zeit um  mit Druck an etwas heranzugehen.
Diese Zeit verträgt keine aggressiven Vorgehensweisen.
Achte bewusst darauf:
Wem begegnest du?
 Welche Begegnungen berühren und bewegen dich?
Spüre, was jene Begegnungen, die dir in deinem Leben wichtig sind, 
in dir auslösen und bewirken.
Denke nicht darüber nach, 
und mach keine "Geschichte" daraus,
sondern erkenne mit deinem Herzen!
Beobachte, wo und bei wem du dich verschließt und wo und bei wem du dich öffnest?
Beginne die Sprache deines Herzens zu verstehen.
Bringe das Geben und Nehmen, das Empfangen und Ausstrahlen
in deinem Leben in einen natürlichen Ausgleich.
Die Sprache deines Herzens wird dich dabei führen.
Quelle und Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hierhttp://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner 
Und ...
....heute und in dieser neuen Welle "das ERSPÜREN" noch 2 Mal
und daher verstärkt,  werden wir wieder dabei unterstützt zu verbinden,
 zu heilen, zu verzeihen uns selbst und allen anderen, der Vergangenheit,
 der Gegenwart und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit deiner Seele und Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass alles EIN´s ist und behandle alles so, wie du selbst behandelt werden willst.
Denn wenn wir BEWUSST in Frieden, Freiheit, Liebe,
das leben, was und wer wir sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"
"Entdecke die HEILEnde Kraft der VerEINIGung
von SCHEINbaren GEGENsätzen."
  
"Lass die Liebe fließen, wie sie fließen will 
und gib dich ihr gänzlich hin"
  


Keine Kommentare: