30 September 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 30.09.2014


Venus wechselte gestern in die Waage,
Hier kann sie sich in ihrer schönsten Blüte zeigen.
Waage Venus liebt Kunst und Harmonie, sucht den Ausgleich und
will das Gleichgewicht.
Das Leben zeigt sich nun von seiner schönsten Seite.
Waage Venus weiß, geteilte Freude ist doppelte Freude....
 ....Merkur wird rückläufig...
.... und die Sonne kommt ins Spannungsfeld von Uranus und Pluto. 
Heute ist Ruhetag!
Den ganzen Tag herrscht eine Mondpause.
Nutzt diesen Tag um innezuhalten, zur Ruhe zu kommen,

und Kraft zu tanken.

Was das alles bedeuten kann, könnt ihr gerne hier nachlesen:
Lasst uns diesen WUNDER-vollen Herbst-DIENSTAG
und den letzten Tag des neunten Monats September
in der Welle "die IDEE" wieder nutzen um sich zu FREUEN.
Erfülle diesen Tag mit deiner FREUDE, deiner LEBENSLUST.
Du spürst gerade das Gefühl der Freude nicht in deinem Leben?
Du hast den Wunsch mehr Freude zu erleben?
Du willst einfach mehr Sonne in dein Leben bringen?
Öffne dich für neue Ideen, für neue Ziele, die dein Leben bereichern
und die LebensFREUDE IN DIR entfachen.
Und hier noch ein guter Tipp von
Pierre Franckh  www.Pierre-Franckh.de 
Heute ist ein guter Tag um eine „Ich-tue so-als-ob“-Geschichte zu erfinden.
 Um aus seiner gewohnten Denkweise aussteigen zu können, 
muss man sich manchmal selbst „überlisten“.
Mit dieser Übung gelingt das sehr gut.
 Überlege Dir ganz genau, was Du gerne anders machen möchtest
 oder wie Du gerne sein würdest.
 Trage dieses Bild den ganzen Tag über mit Dir herum 
und verhalte Dich danach.
 Tue so, „als ob“ der Wunsch bereits eingetroffen wäre
 Affirmationen:
Alles Gewünschte ist bereits auf dem Weg zu mir.
 Ich bin voller Freude und Dankbarkeit für die Fülle in meinem Leben.
 Aufgabe:
Nimm dir einen Wunsch vor und tu so,
 als ob dieser Wunsch bereits in Erfüllung gegangen wäre!
Was verändert sich dadurch für dich?
Und...

...heute zum 2. Mal in dieser Welle "die IDEE" und daher verstärkt,

werden wir wieder ein Stück weit auf unseren Seelenweg geführt
denn es wirkt für uns, nach dem Neunerkalender, die Energiequalität:
"Der Seelenplan"

„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Ein guter Tag, um seinen Weg der FREUDE zu gehen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn...
...dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern und will dein gesamtes Sein erweitern.
"Sammle dich und höre IN DICH HINEIN,

was dein Herz dir sagen will"



UND...
SCHENKE d/ein Lächeln
Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel.
Es macht den reich, der es bekommt, ohne den, der es gibt, ärmer zu machen.
Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung bleibt – manchmal für immer.
Niemand ist so reich, dass er ohne es auskommen kann
und niemand so arm, dass er nicht durch ein Lächeln reicher gemacht werden könnte.
Ein Lachen bringt Glück ins Haus, fördert den guten Willen im Geschäft
und ist ein Zeichen für Freundschaft.
Es gibt dem Erschöpften Ruh, dem Mutlosen Hoffnung, dem Traurigen Sonnenschein 
und es ist der Natur bestes Mittel gegen Ärger.
Man kann es nicht kaufen, nicht erbetteln, leihen oder stehlen,
denn es ist so lange wertlos, bis es wirklich gegeben wird.
Manche Leute sind zu müde, dir ein Lächeln zu geben.
Schenke ihnen deines, denn niemand braucht ein Lächeln nötiger
als jener, der keines mehr zu geben hat.
(Autor mir leider unbekannt)
"ICH schenke DIR heute MEIN Lächeln 
aus MEINEM HERZEN
und wenn DU es willst,  öffne DEIN Herz dafür 
und nimm es an und beobachte, was es beWIRKT "
***
***
***
***

Keine Kommentare: