20 Juli 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 20.07.2014

Ich habe mich gestern mit einem Mann unterhalten,
der überzeugt davon ist, dass man gar nicht anders kann, als sich über das zu ärgern,
was andere tun bzw. wie sie sind.
Dass er sich ärgern muss,  weil etwas nicht so geht, wie er will.
Dass sein Arzt ihm gesagt hat, er muss sich damit abfinden, 
dass er sein ganzes restliches Leben Schmerzen haben wird und keinen Sport mehr ausüben darf
und der (Arzt) muss es ja schließlich wissen.
Und das ärgert ihn wieder, weil es ja sein Leben einschränkt.
Ich hab ihn dann gefragt, was es ihm denn bringt und wem es von Nutzen ist,
wenn er sich ärgert und damit seine Energie verschleudert.
Und er sagt, NICHT´s bringt es und niemand nützt es,
aber es ist in seinem Kopf und er bringt diese Gedanken nicht raus.
Und so  kann es sein, wenn man noch nicht erkannt hat, 
dass wir selbst Schöpfer unserer Lebensumstände sind.
Wenn wir noch Verantwortung abgeben,
wenn wir Macht an Andere und die Umstände, abgeben.
Wenn wir noch nicht  unsere SELBST-verANTWORT-ung übernommen haben.
Wenn wir noch nicht erkannt haben, dass die Lebensumstände und die Menschen unsere Spiegel sind
um uns zu erkennen, wie wir noch sind.
Wenn wir noch nicht erkannt haben, dass die Situationen und Menschen unsere Knöpfedrücker sind,
die uns aufzeigen was noch IN uns ist und erkannt, angenommen und damit erlöst, werden will.
Dass wir BEWUSST unsere Macht zurückholen, die wir abgegeben haben.
Wir haben es so gelernt, unsere Eltern haben uns etwas vorgegeben 
und wir haben es ungeprüft angenommen.
Ja was sonst, sollte denn ein Kind tun, als das VORgelebte, nachzuahmen.
Doch im Laufe des Erwachsen werdens, kann sich schon jeder fragen:
"IST DAS MEINE WAHRHEIT?"
Will ich das auch zu meinem GLAUBEN-ssatz machen?
Spürt sich das für mich richtig an und will ich es zu meiner WIRKLICH-keit machen?
Denn...
..."ES GESCHIEHT DIR NACH DEINEM GLAUBEN!"
Was du als deine Wahrheit annimmst und daran unzweifelhaft glaubst, verwirklicht sich!
Was du hinterfragst und es nicht als deine Wahrheit annimmst, 
erlöst sich durch deine bewusste NEUE Entscheidung.
Was wirkt also in deinem Leben noch,
 das du irgendwann einmal als DEINE Wahrheit angenommen hast?
Überprüfe, 
wo du noch solchen lebensverhindernden Glaubenssätzen deine Macht abgegeben hast.
Und...
...heute zum 2. Mal und daher verstärkt in der Welle "DURCHLICHTUNG"
bevor wieder ein 260 Tage Zyklus zu Ende geht und wir den Boden für das NEUE vorbereiten...
...tauchen noch verstärkt Themen auf, die jetzt dem Wandel übergeben werden...
...diese Themen, die auftauchen, können wir  BEWUSST ansehen, annehmen und erlösen,
alles, was sich jetzt noch zeigt in unserem Leben, will nur mehr durch Bewusstheit gewandelt werden.
Durchlichte dein Leben und lass dich dahin führen, 
wo der Wandel not-wendig ist.
 Denn heute wirkt für uns
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html.
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung und Veränderung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen wo jemand IN DIR etwas auslöst:
"WIE geht´s mir JETZT ?"
"RE-agiere ich und bin sofort in einer Abwehr und Wiederstandshaltung?"
"Wie kann ich es JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
DU hast es in deiner Hand, wie du das DIR geschenkte Leben, erfahren und erleben willst.
Ho'oponopono Heile dich selbst und heile die Welt 
"Steig aus der Opferrolle in die Schöpferrolle!"
"Erhebe dein Leben von Über-Leben
 ins FREUDE-volle  Er-LEBEN!"
***
"ABSCHIED NEHMEN"
***
"ERKENNT DIE MATRIX"
***
"FINDE DEINE UNSICHTBARE UND UNZERSTÖRBARE REALITÄT"
***





Keine Kommentare: