19 Juli 2014

Tagesimpuls für Samstag den 19.07.2014

Von HERZen DANKE!
Lasst uns diesen WUNDER-vollen Sommersamstag
am 3. Tag  der Welle "DURCHLICHTUNG" wieder nutzen um zu DANKEN.
"DANKE"
DANKE, dass ich wieder einen neuen Tag als Mensch auf dieser Erde,
 geschenkt bekommen habe,
indem ich mich ausdehnen und NEUes erLEBEN kann.
DANKE, dass ich sehen, hören, riechen, fühlen, spüren, schmecken kann.
DANKE, dass ich die Wahl habe, mich in jedem Augenblick zu entscheiden,
wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken will.
DANKE, dass ich die Weisheit erhalten habe, dass ich meine Lebenssituationen
selbst erschaffen habe und meine Sichtweise und somit meine Lebenssituation
 jederzeit und immer "JETZT" ändern kann.
DANKE, für meinen WUNDER-vollen Körper, der  in Synchronizität alles tut,
 was zu tun ist, um sich selbst gesund zu erhalten bzw. sich immer wieder selbst regeneriert,
wenn ich nicht GEGEN ihn arbeite und ihn mit Mitteln (die mit Leben nichts zu tun haben), 
die er nicht verarbeiten kann, daran hindere.
DANKE, dass ich schon so gut auf meinen Körper hören kann
und ihm dass gebe, was er braucht, um mich in ihm,  rundum wohlzufühlen.
DANKE, dass ich alle Süchte, denen ich mich noch, als unbewusster Mensch,
hingegeben habe, erlösen konnte und somit FREI bin.
DANKE, dass ich mein Leben BEWUSST erleben kann.
DANKE, dass ich, aufgrund meiner Resonanz, so viele LIEBEvolle Menschen um mich habe
und mit ihnen die Schönheit des Erdenlebens genießen kann.
DANKE, dass ich mir immer mehr  meinen Himmel auf Erden manifestieren kann.
DANKE, dass ich behütet und beschütz bin.
DANKE, dass ich so viel Lebensfreude und glücklich SEIN leben kann. 
DANKE, dass ich von meiner Seele durch meine Herzenswünsche
 zu immer neuen Abenteuern, Erlebnissen und Erfahrungen geführt werde.
DANKE, dass ich so viel Leichtigkeit in meinem Leben genießen kann. 
DANKE, dass ich das Schöne und die WUNDER in ALLEM erkennen kann.
DANKE.....
Ergänze für dich, wofür du dankbar bist und wenn du Lust hast.
DANKE auch schon für das, was du in dein Leben eingeladen hast.
Und mach dir bewusst, was du schon alles zum Besten, verändert hast in deinem Leben.
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst".
~Albert Schweitzer~
*
Und hier noch ein guter Tipp von
Pierre Franckh  www.Pierre-Franckh.de
Heute ist ein guter Tag um eine „Ich-tue so-als-ob“-Geschichte zu erfinden.
 Um aus seiner gewohnten Denkweise aussteigen zu können, muss man sich manchmal selbst „überlisten“.
Mit dieser Übung gelingt das sehr gut.
 Überlege Dir ganz genau, was Du gerne anders machen möchtest oder wie Du gerne sein würdest.
 Trage dieses Bild den ganzen Tag über mit Dir herum und verhalte Dich danach.
 Tue so, „als ob“ der Wunsch bereits eingetroffen wäre
 Affirmationen:
Alles Gewünschte ist bereits auf dem Weg zu mir.
 Ich bin voller Freude und Dankbarkeit für die Fülle in meinem Leben.
 Aufgabe:
Nimm dir einen Wunsch vor und tu so,
 als ob dieser Wunsch bereits in Erfüllung gegangen wäre?
Was verändert sich dadurch für dich?
***
UND...
...  heute  werden wir wieder erinnert und gefördert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin

und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
"Sei EINs mit deiner Seele und lasse dich führen.
Singe mit deiner Seele die Lieder deines Lebens und genieße."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele,  Entscheidungen zu treffen. 
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?

Wem will ich ganz NEU begegnen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.

"Sinke hinab in die Tiefe deines Wesens
und steige mit neuer Dynamik empor."
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Wenn nicht hier – wo dann?
Wenn nicht du – wer dann?
***
Ich wünsche dir ein WUNDER-volles Wochenende...
***
Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation ~ JULI 2014

Keine Kommentare: