22 Juli 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 22.07.2014


 Wenn der Mensch etwas tut,
dann verfolgt er damit meistens ein bestimmtes Ziel.
Er arbeitet, um Geld zu verdienen oder sich selbst zu verwirklichen, oder zu helfen.
Er fahrt auf Urlaub, um neue Menschen kennen zu lernen,
 andere Länder zu sehen oder sich zu erholen.
Er liest etwas, um sich zu informieren, weiterzubilden oder sich zu erinnern.
Er tut alle möglichen Dinge um sich zu spüren und  Freude zu fühlen.
Doch die Grundbasis für ALLES ist die Liebe und
eines in meinem Leben will ich gerne tun,
ohne damit einen bestimmten Zweck zu verfolgen:
Ich will lieben – einfach so!
ICH LIEBE - weil ich LIEBE bin!!!
Ich will nicht lieben, um ein Ziel zu erreichen.
Ich will nicht lieben, um wieder geliebt zu werden,
 um viele Freunde zu haben,
 um geachtet und beliebt zu sein.
Ich will nicht lieben, um stolz auf mich sein zu können
 und ein besseres Gefühl zu haben.
Ich will lieben, weil es aus mir kommt, weil ich es BIN - einfach so!
Ich will lieben –
Ich LIEBE-
jedes Lebewesen und ALLES was ist  –
BEDINGUNGSLOS und EINFACH SO!
Und wenn du das auch willst, sind wir schon 2 oder 20 oder 200 oder 2000 .....
Und wenn dein Kopf dann sagt, ich wollte ja, "aber"...
dann erlös es im Ansatz in deinem Herzen und bestätige weiter
Ja ich will, bedingungslos lieben, einfach so.
Und...
 ...dabei werden wir heute zum 2. Mal und daher verstärkt
in der Welle "DURCHLICHTUNG" wieder unterstützt,
denn es wirkt die Energiequalität
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
„Ich bin mit dem Urgrund verwoben.
Ich empfange die heiligen Lieder.

Ich nehme auf und erweitere.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns zu begegnen und auf die Intuition,
auf die Herzens-stimme zu hören.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von
 Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, 
vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, 
von Einatmen und Ausatmen.
Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft brauchen.
Aspekte wie 
Geborgenheit, 
Stille, 
Ruhe, 
sich angekommen fühlen, 
sich angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen, 
vertrauen können, 
sich fallen lassen dürfen, 
sich hin-geben,
sich bedingungslos geliebt fühlen,
 sind wichtige Lebensqualitäten.
Ja und dabei werden wir  am heutigen Tag
mit der weiblichen Kraft unterstützt.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht um sich durch uns leben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und feiern wir heute diesen Teil von uns Selbst.
Erlaube dir das anzunehmen, was da ist und zwar ohne Wertung, 
ALLES.
Und das von ganzem Herzen.
Auch wenn dir jemand auf der Nase herumtanzt ;-) 
und erkenne die Botschaft.
Mach dir selbst das Liebesgeschenk indem DU DICH
immer mehr, in deiner wahren Größe, Ganzheit und Liebe erkennst
und in EINheit mit deinen Aspekten: innerer Mann, innere Frau, inneres Kind.
Verstehe und erkenne durch die Liebe deines Herzens
immer deutlicher das Geheimnis des Lebens und der wahren Liebe und genieße es ganz bewusst,
so kommt Gelassenheit in dein Leben, weil du sie ausstrahlst.
Erschaffe und erbaue mit diesem Wissen ganz bewusst das Neue
im EINklang mit deiner Seele.
***

234 Affirmationen für die Liebe in 80 Sekunden 

https://www.youtube.com/watch?v=am77f3otobo&feature=youtu.be
***
Herzenswünsche - den Weg des Herzens gehen
***
"Öffnet eure Herzen weiter"
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/07/offnet-eure-herzen-weiter_22.html
***
„Aus dem immerwährenden Jetzt des inneren Herzgefühls 
aus der Verbindungsessenz zweier Seelenselbste“
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/07/aus-dem-immerwahrenden-jetzt-des_22.html 
***




Keine Kommentare: