15 April 2014

Tagesimpuls für Dienstag 15.04.2014

 
 
 FRÜHLINGSVollmond mit Mondfinsternis
Turbo-Zeiten sind das nun.
Turbo wie turbulent.
Die heftigen Energiewellen der letzten Tage übertreffen sich täglich selbst.
Es war gestern so.
Es ist heute so.
Für morgen, übermorgen und all die kommenden Tage lautet die Frage:
bist du die Henne oder das Ei?
Vibrierst du im Raum auf der Erde oder hältst du dich gut auf ihr,
bleibst in deiner Mitte und erlaubst den anderen, dich mit großen Augen anzusehn?
Extreme Konstellationen erwirken derzeit kosmische, politische wie auch ganz persönliche Ausnahmezustände.
Es regt und bebt innen und außen.
Zeit der globalen Umschichtung. Mondfinsternis.
 Ob wir es furchtbar oder fruchtbar erleben, steht diesmal nicht in den Sternen, sondern hier:
 in DIR.
Was normalerweise um diese Jahreszeit als netter Frühlingsvollmond gefeiert wird,
 geht heuer mit energetischem Booster einher.
Eine vorösterliche Mondfinsternis ist der Beginn einer Serie von extremen Konstellationen. Großflächige Umschichtungen finden statt.
Dabei hatten wir so ganz privat bereits Schichte für Schichte längst freigelegt.
Aber immer noch kommt etwas nach, drängt über die Haut, wilde Träume oder heiße Tränen
 nach draußen und will sich entladen.
Solche Energiewellen haben sich in den letzten Tagen massiv aufgebaut –
sowohl im kollektiven Bewusstsein, in der Erde, wie auch in körperlichen Vibrationen
und Befindlichkeiten.
Man muss die astrologischen Konstellationen gar nicht deuten, wir spüren es auch so,
dass mit der heutigen Mondfinsternis eine Hochdruckwelle an Auf-, Durch- und Umbrüchen beginnt.
Welle wohlan.
 Wir sind mitten drin..... 
...Lies hier weiter...
Bei Vollmond ist der Energiepegel ja eh immer sehr hoch,
jetzt ist da noch "ein bisschen" mehr los.
Die Themen die angesprochen sind finden wir im Bereich
 Beziehungen (Waage) und Durchsetzung (Widder). ☽☼☾
Wo die Waage des lieben Friedens Willen gern mal nachgibt, wird der Widder zum Einzelkämpfer, nun gilt es also, im Sinne des Waage Vollmondes; einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Was kann nun jeder einzelne von uns tun, damit wir die "Spannung" etwas raus nehmen?....
...Lies hier weiter...
Und... 
...heute werden wir dabei gefördert, denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tage für konkrete Lebenserneuerungen und
Lebensneugestaltungen in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR DEINE Veränderung.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde und all ihre Bewohner angesagt.
NEUGEBURT in höchster Qualität.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN auf unserer wundervollen Mutter Erde,
 die sich zur Verfügung gestellt hat, der Menschheit für ihre Erfahrungen zu dienen
und gemeinsam mit uns diese Geburt ins Neue vollzieht.
Sei offen für die WUNDERvollen Energien, die durch uns der Mutter Erde zufließen
und die es ermöglichen, uns gemeinsam wieder in die EINheit zu entfalten.

Lasst uns JETZT, als stille Beobachter, EINS sein mit allem was ist.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Menschen die in diesem SEIN angekommen sind und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude in die Welt tragen
durch unser SOSEIN.
Lasst uns hinsehen und hinfühlen, wie Gott uns gemeint hat.
Welche Chancen haben wir in unser Erdenleben mitbekommen bzw. mitgenommen
um uns in unser wahren SEIN zu entfalten.
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das,

was in deinem Leben entstanden ist.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig,
wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst
und bleibe in einem innigen Kontakt mit dem, was wirklich sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
Und strahle....
KÖRPERLICHE VERÄNDERUNGEN WÄHREND DES
DIMENSIONSWECHSELS
"Aktive Bewusstseinsentwicklung" - Christoph Fasching 
https://www.youtube.com/watch?v=iWYmN_MIKko
***
Lasst Euch keinen Scheiß erzählen!
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/04/lasst-euch-keinen-schei-erzahlen.html
***
<3 Genau jetzt können wir uns aus vielen alten Mustern befreien! Wir können die 'April-Konstellationen-und-Finsternisse' nutzen, um uns zu befreien! Die liebevollen Einhorn-Energien sind uns eine willkommene Hilfe! <3

Einen wunderschönen, befreienden Start in die neue Woche! <3-lichst Marga
Hier kannst du dir DEINE Karte ziehen:
http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/isiskarten

Und hier noch ein bisschen Power für den Tag, denn:
DAS LEBEN IST WUNDERVOLL!!!
HAPPY!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4OjXQEQuPsg















 

Keine Kommentare: