09 Dezember 2016

Tagesimpuls für Freitag den 09.12.2016

Viele Menschen fühlen bewusst oder unbewusst die Kollektiven Energien.
Die Energien des Leides und des Leidens.
Die Energien der Ungewissheit, wie es weitergehen soll.
Die Energien der Trauer, der Ver-Zweif(e)l-ung, des Verlustes,
der Sinnlosigkeit usw.
Und es ist wichtig, nicht in diesen Energien unterzugehen, 
sich nicht hineinziehen und mitreißen zu lassen 
sondern sie zu transformieren, sie durchziehen zu lassen
und das eigene Licht wieder und noch stärker strahlen zu lassen.
Fühle es und heile es in der Liebe deines Herzens.
Lass dich nicht verführen durch Gedanken wie...
"ich schaffe das nicht", "ich komm da nicht raus",
 "ich bin... ein Versager" "ich bin...krank"
Achte darauf, was du hinter die verstärkenden Worte "ICH BIN" setzt!!!
Im Zweifelsfall...
ICH BIN LIEBE
ICH BIN FREUDE
ICH BIN das LICHT
ICH BIN beschützt, gesegnet, geliebt,  geführt... 
ICH BIN der/die ALLES schafft was auf meinem Seelenweg gebraucht wird.
Jedes Einzelne Licht wird gebraucht,
um das Energiefeld der bedingungsloser Liebe zu manifestieren 
und über alle Grenzen hinaus auszudehnen.
Gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam beWIRKEN wir eine Veränderung,
eine Verbesserung, eine Neuausrichtung!
Einer allein hat schon viel Kraft, 
doch gemeinsam sind wir stärker
und das hat mehr Gewicht!

"Das Gewicht der Schneeflocke"
„Es schneit“, sagte der Wolf.
„Was du nicht sagst, Gevatter“, brummte der Bär.
„Mehr als tausend Schneeflocken“, sagte der Fuchs,
„aber auf meinem Pelz spüre ich sie überhaupt nicht!“
„Sie schmelzen auf meiner Hasennase“, sagte der Hase,
und dann fügte er nachdenklich hinzu:
„Man spürt sie nicht. Doch sie haben ein Gewicht!“
„Eine Schneeflocke wiegt weniger als nichts“, knurrte der Wolf.
„Und sie hat keine Kraft“, brummte der Bär.
„Aber sie wiegt doch etwas und sie hat auch Kraft“, sagte der Hase.
Die Tiere gerieten in Streit, ob die Schneeflocke etwas wiegt oder nicht.
„Wir wollen die Schneeflocken zählen,
die da auf den alten, dicken Ast fallen“, sagte der Hase.
„Da wird man sehen, ob die Schneeflocke Gewicht hat.“
Der Bär und der Wolf lachten so laut,
dass es durch den ganzen Wald schallte.
Aber weil sie gerade nichts Besseres zu tun hatten, zählten sie mit:
„Eins … zwei … drei … vier … fünf … sechs … sieben …“
Als sie bei zweitausendachthundertsiebenundsechzig
angekommen waren, machte es plötzlich „krach“,
und der dicke mächtige Ast brach ab.
„Der Hase hat Recht“, knurrte der Wolf,
 und sogar der Bär wunderte sich über die Kraft der Schneeflocken.
~Fredrik Vahle~
Zusammen sind wir stark!
 Je mehr "Frieden" "Liebe" "Freude" "Mitgefühl" "Glückseligkeit"
 denken und IN sich diese Qualität wieder befreien und erwecken,
sie ins Leben bringen, sie  ausstrahlen,
 desto schneller verbreitet sich dieses Lebensgefühl auch im Aussen.
Bist du bereit dafür?
Willst du dies erleben?
Dann entscheide dich JETZT und immer wieder dafür.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf, 
dass sich  diese wundervolle Lebensqualität
 immer  mehr  ausdehnen kann und genieße dieses Feeling.
Zusammen haben wir das Gewicht, 
den Bann der alten Welt zu brechen
Altlasten wie Zorn, Wut, Lüge, Wertung, Ängste, Zweifel, Krankheit,  usw. 
hinter uns zu lassen
um unbelastet das NEUE erleben zu können.
Denke immer wieder während des Tages...
ICH BIN......FREUDE, LIEBE, LEICHTIGKEIT, LEBENSLUST, GLÜCKlich
und auch wenn du es noch nicht fühlst,
bestätige es immer wieder, bis du es fühlst.
Und...
 ...heute zum 3. Mal in dieser  Welle "das ERSPÜREN" 
 und daher verstärkt,  
 können wir alles was uns nicht mehr entspricht oder sogar behindert, 
ansehen, annehmen, wandeln und erlösen, im
"Heilenden Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
Quelle © Neunerkalender
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR
und lasse so die kraftvollen Veränderung geschehen.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
und lass so Heilung geschehen.
Viele Emotionen wollen erlöst werden.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren
und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer 

deines bedingungslos liebenden Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Erlebnisse in LIEBE.
"Wähle zuerst einen Moment der Stille, ehe du handelst
"
"Verwirkliche mit jener Kraft, 
die du IN DIR wahrnimmst, 
aber mit Ruhe!"

***


Keine Kommentare: