22 Oktober 2016

Tagesimpuls für Samstag den 22.10.2016

Da ich der Schöpfer meiner Lebenserfahrungen bin
und ich weiß, dass ALLES was ich aussende zu mir zurück kommt
und ich mir WERT bin, das BESTE zu erhalten und zu genießen,
sende ich das aus, das aus meinem Herzen kommt,
"die bedingungslose wahre LIEBE" 
"Ich grüße und ehre Gott in dir 
und in ALLEM was ist
ich grüße und ehre das Leben, 
das du und ALLES was ist, verkörperst".
"Ich verwende das Wort "Gott" nicht so, 
wie es viele andere Menschen verstehen.
Ich verwende dieses Wort nicht, 
um auf ein gewaltiges Superwesen zu verweisen,
 das irgendwo im Kosmos existiert und Neigungen und Tendenzen, 
Bedürfnisse und Wünsche, Frustrationen und Emotionen an den Tag legt,
 so wie sie die Menschen auch aufweisen.
 Ich spreche nicht über eine Göttliche Wesenheit mit Bedürfnissen, 
die erfüllt werden müssen, andernfalls ...,
 die vermutlich ein reizbares Naturell hat
 (oder zumindest entschlossen ist, die zu bestrafen, die nicht gehorsam sind)
 und die vermutlich einen Penis, vermutlich helle Haut 
und vermutlich keine Ehefrau, aber einen Einzigen Sohn hat.
 Das ist nicht der Gott, den ich meine, wenn ich das Wort "Gott" verwende.
Ich beziehe mich auf die Quelle Höchster Intelligenz,
die sich selbst als Reine Energie manifestiert,
die wir das Leben an sich nennen.
Ich beziehe mich auf die Grösste Manifestation eines Systems, 
das sich in kleineren und immer noch kleineren Versionen 
durch einen Prozess repliziert,
 der das System selbst dazu befähigt, zu existieren und sich auszudehnen.
 Ich spreche über die grösste undifferenzierte Stammzelle, die existiert,
 aus der das Leben in all seinen Formen hervorgeht.
 Tatsächlich sind meinem Verständnis und meiner Erfahrung nach
 die Worte "Gott" und "Leben" wechselseitig austauschbar, 
und bei dieser Gleichung ist die Evolution die Konstante".
 ~Quelle Neale Donald Walsch in
 „Wenn alles sich verändert, verändere alles“, Seite 212~
Wer oder was ist Gott für dich????
 
Und ... 
...heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass sich das Außen verändern kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie
und man kann sich Harmonie nicht erkämpfen.
Wenn dich Disharmonie trifft bzw in dir ausgelöst wird....
...atme...nimm nichts persönlich...atme und heile...wandle... 
und transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, dass JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Lass dein Licht darauf leuchten.

"Bei polaren GEGENseiten entscheide dich nicht,
sondern verbleibe in der ruhenden Mitte!"
Erhelle und durch lichte die Situation, erkenne, erlöse, 
und teile deine Erkenntnisse mit,
dann kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
"In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit 
mit offenen, liebenden freudigem Herzen, 
entsteht Harmonie."
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere eben nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in Liebe verbunden.
Und erschaffe im EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
***

Keine Kommentare: