21 Oktober 2016

Tagesimpuls für Freitag den 21.10.2016

Heute Morgen bin ich wieder voller Freude und DANKbarkeit aufgewacht 
und habe gedankt, gesegnet und mich an diesem Tagesbeginn erfreut.
Und als ich meinen Körper gedehnt und gestreckt habe
 hatte ich das Gefühl als wäre er eine einzige große Wunde.
Baustelle ist mir dazu eingefallen :-)
Und ich frage "was ist denn da los"?????????
Und dann kam dies.....
....kennst du ein Puzzlespiel?
Ja?
Also, ein fertiges Puzzle, also ein Bild, 
das auf einer Vorlage hergestellt wurde, dein Lebenspuzzle, 
 wird auseinander genommen.
Alle Teile werden vermischt und es sind ganz viele Teile.
Und du erkennst, dass nun die Puzzle teilchen ganz neu zusammengefügt
werden müssen, es aber dafür KEINE VORlage gibt.
Du darfst (mußt) dich ganz auf deine Intuition verlassen,
und deiner Herzens stimme folgen.
Du erkennst, dass  aus dem einen großen ganzen Puzzle
 nun verschiedene Bereiche herausgeformt werden wollen.
Das Thema "KÖRPER" ...
mit der Umwandlung des Kohlenstoff basierenden in den Kristallkörper, 
dem transformieren des Alterungsprozesse und des Schmerzkörpers
und der darauffolgenden Verjüngung und Erneuerung.
...ist ein Puzzle wo eben gewisse vorhandene Teilchen
gar nicht mehr gebraucht und entsorgt werden.
(Alte Gedanken, Glaubenssätze, Erwartungen, Gewohnheiten...)
Und neue Teilchen kommen dazu, 
( Herzensfreude, bedingungslose Liebe, Urvertrauen, erfüllt in sich selbst sein, Selbstliebe usw...)
und daraus entsteht eine neue Lebensqualität 
und ein ganz neues SPIEL des Lebens.
Und sei dir ganz gewiss: 
Es geschieht immer JETZT
und DU schaffst das!
Bildergebnis für Brücke von Herz zu Herz
Du bist aufgefordert zu vertrauen und wenn du es noch nicht kannst,
dann darfst du es jetzt üben.
Das Thema "BERUFUNG" ist das nächste Puzzle dass ganz neu, 
ohne VORlage entstehen will und auch hier sind jede Menge Teilchen 
nicht mehr förderlich und werden entsorgt.
( Arbeiten nur um Geld zu verdienen, mit Widerständen 
und Abneigung seine Arbeit verrichten,
einfach irgendeine Arbeit tun MÜSSEN ohne seine Potentiale zu berücksichtigen...)
Und es kommen wieder neue Puzzleteilchen dazu, 
neue Potentiale werden aufgedeckt
und so ergibt auch dieses Puzzle ein ganz neues Bild.
Und da gibt es nun sehr viele neue Puzzles ohne der alten Vorlage
 z.B. Partnerschaft, Kinder, Wohlstand, Freude, Nahrung, uvm.
Und wenn diese neuen Puzzlebilder zusammengefügt wurden,
werden sie wieder zu EINEM großen ganzen LEBENsbild zusammengefügt
und auch dafür gibt es keine VORlage oder VORstellung.
Das braucht viel Vertrauen und Herzenskraft!
Ich freu mich über die neue Veränderung,
doch für Gewohnheitsmenschen in der Komfortzone, 
kann es sehr verwirrend sein.
Ja gestern voller Freude
heute auch voller Freude aber "NOCH" mit Schmerzen.
Morgen....???
Und gleichwertig wie es immer "JETZT" ist,
alles ist gut und im göttlichen Plan.
Das NEUE entfaltet sich 
und damit auch unsere Körper!
Und...
... dabei werden wir heute zum 3.Mal in dieser Welle "EMPFINDUNGEN"
und daher verstärkt,
gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Entfaltung"
"ICH BIN die Entfaltung,
ICH erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
„Ich erweitere meinen aufmerksamen Geist.
Gegenwärtig erschließe ich neue Wege.
Ich öffne und erweitere.“
Ein guter Tag um etwas Neues in deinem Leben zur Entfaltung zu bringen. 
Mach dir bewusst:
Was hat sich schon alles verändert in deinem Leben?
Bist du zu-bzw.in-FRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht?
Willst du dich weiter entgrenzen und sagst du JA zur Veränderung?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Denn...
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du in dir, 

denn die bist DU SELBST!!!
"Gib dich vertrauensvoll hin,
damit die LIEBE (die DU bist) erblühen kann!"






Keine Kommentare: