20 Oktober 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 20.10.2016

Heute morgen bin ich aufgewacht, 
weil ich das Gefühl hatte, dass mich jemand ansieht.
Bevor ich noch die Augen öffnen konnte, 
habe ich mit meinen inneren Augen gesehen,
wie ich mich selbst anlächelte und liebevoll zu mir sagte:
 "guten Morgen, ich schenke dir ein Lächeln" .
Das hat mich sehr bewegt, denn so liebevoll geweckt zu werden,
 von meinem eigenen Lächeln ist WUNDERvoll :-)
(...und das erlebe ich öfter und es ist immer wieder WUNDERschön)
Und du kannst jetzt sagen, die hat einen Knall :-)
 Doch meine Freude war sehr groß und der Tag hat eine neue Ausrichtung.
Ich liebe das Leben!!!!
Und das ist Lebensqualität! 
Das ist Lebensfreude pur!
Ich möchte dir auch ein Lächeln schenken, dass dich durch den Tag begleitet.
Und wenn du willst, lass dich im Herzen berühren
 und lächle mich und DICH auch an :-)
 
Vielleicht kannst du ja die Liebe fühlen, die ich dir sende.
Schenke auch du ganz bewusst jemand ein Lächeln,
 vielleicht sogar einem Menschen, den du sonst nie anlächelst,
weil......blablabla....und beobachte was diese ganz neue Erfahrung mit dir macht.
Lass alle Erwartungen los, erwarte kein Lächeln, keine Reaktion zurück, aber wisse:
du hast diesen Menschen mit deinem Lächeln aus DEINEM Herzen 
und DEINEM Licht, in SEINEM Herzen berührt.
Erlebe einen Tag des Lächeln´s, für DICH und fürs Gesamte. 
Und falls jemand dein Lächeln nicht als Geschenk annimmt oder es sogar abwertet,
nimm´s nicht persönlich denn du lächelst ja für dich selbst.
Du hast etwas berührt in ihm und etwas ausgelöst.
Oder bist du vielleicht selbst "jemand" (was immer das Wort heißen soll :-) )
der es nicht mag, wenn "jemand" lächelt?
Unterscheide zwischen künstlichem Lächeln (Maske)
und einem Lächeln dass aus dem Herzen kommt, dass Liebe aussendet,
dieses Lächeln kann man auch in den Augen sehen und
es fühlt sich ganz anders an.


Sammle jeden Tag viele kleine Glücksmomente, um das Leben mit Liebe zu füllen ...
den wärmenden Sonnenstrahl ... 
das Lächeln des Herzens … 
das freundliche Wort ... 
nimm Dir täglich etwas Zeit,
 Deine Schätze zu bestaunen um Liebe und Leben zu fühlen!

Lächle FÜR DICH aus deinem Herzen
und lass deine LIEBE, die du bist, 
über alle Grenzen hinaus, strahlen!
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
auszusteigen aus den egogesteuerten Verhaltensmustern und
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, was wir in Wahrheit sind
und uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in 

Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, die DU bist.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, dein Leben.
Erkenne die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
Erkenne was noch zu lernen, anzunehmen und zu heilen
und ins Fließen gebracht werden will. 
"Einige Momente der Stille 
können umfassende Dinge
 in deinem Leben verändern!"
*** 
***
***
***
Ich wünsche dir einen lächelnden DONNERSTAG!
Du weißt ALLES was DU aussendest,
kehrt zu DIR zurück!
Und wenn nicht, hast du FÜR DICH gelächelt
und das ist FREUDE pur und ersetzt jede Medizin.




Keine Kommentare: