24 September 2016

Tagesimpuls für Samstag den 24.09.2016

Manchmal geschieht es, dass ein Mensch aus unserem Leben geht,
ohne dass wir Disharmonien erlösen konnten,
ohne dass wir reden bzw. etwas er-klären konnten,
ohne dass wir Abschied  nehmen konnten.
Dies kann dann lange  eine Belastung für den Zurückgebliebenen sein. 
Disharmonische Situationen sollten geklärt und erlöst werden, 
gleich wenn sie entstehen,
dann ist das Leben freier und leichter 
und wir erschaffen uns viel mehr freudvolle Situationen.
Jedes Ende, sollte für alle Beteiligten ein geklärtes, sauberes 
und liebevolles sein,
dass jeder FREI für einen Neubeginn ist.
Immer wieder tauchen, noch unerlöste Schatten
aus der Vergangenheit auf, um erkannt und im Licht gewandelt zu werden,
bzw. auch mit den Menschen in Liebe geklärt zu werden.
Heute bin ich aufgewacht und hatte die Worte
aus dem Hawaiíanischen Vergebungsritual Hoóponopono
in meinen Gedanken ablaufen:
"Es tut mir leid,
bitte verzeih mir,
ich verzeih auch dir,
 ich verzeihe auch mir
danke,
ich liebe dich und
ich liebe mich".
Und dies löste ein WUNDERvolles Gefühl in mir aus.
Ein Gefühl der Freiheit, der Weite und des Friedens auf ALLEN Ebenen.
Es ist so befreiend kein Opfer der Umstände mehr sein zu müssen,
sondern die Freiheit der SELBST-ver-ANTWORT-ung leben zu können.
Sich als bewusste Mitschöpfer und Mit-erschaffer
zu erkennen und zu erleben, 
für ALLES was wir an Erfahrung auf unserer Mutter Erde erleben
 und im Besonderen für das,
was in unserem unmittelbaren Umfeld geschieht,
was uns als Spiegel unseres Inneren dient,
das erlöst und befreit werden will.
Und im "Bewussten SEIN" als Schöpfer
 und Erschaffer können wir ALLES annehmen
und IN UNS heilen und NEUES erschaffen.
Und aus dieser geheilten FREIheit heraus,
auch mit den betroffenen Menschen
liebevoll reinen Tisch machen.
***
 
Diese Sichtweise funktioniert jedoch nicht auf der Egoebene,
denn diese sagt gleich mal darauf :
Nein das hab ich sicher nicht erschaffen, wie blöd müsste ich denn sein,
dass ich mir Krankheiten, Krieg, Missbrauch, Mörder und Opfer, Mangel usw. erschaffe,
das sind die Anderen, die das erschaffen haben
oder es ist Schicksal, von Gott geschickt um uns zu bestrafen.
So und ähnlich sind die Aussagen, wenn man gut zuhört.
Doch diese Menschen sind noch in der Opferebene gefangen
 und sehr unfrei.
Bist du schon ganz frei von diesen Aussagen?
Oder gibt es da und dort noch Situationen,
die du noch als deine Schöpfung annehmen
und somit dem Wandel übergeben kannst?
Tu es einfach, es ist so befreiend.
Und erschaffe dir das, was du JETZT erleben willst!
Und.....
....heute werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen. 
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges Fließen, 
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo du hingehörst.
Erneuere deine Beziehungsqualitäten zu DIR SELBST 

und dann zu allen Lebenwesen,
indem du sie auf eine geheilte Ebene bringst.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Willst du deinen Himmel auf Erden leben? 
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
 und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen 
und eine noch nie betretene Landschaft erforschen? 
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber, sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie, durch BEWUSSTES SEIN, die reine Kraft IN DIR,
 erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, forme
 im EINklang mit deinem Seelenplan.
Erschaffe BEWUSST und sei dir gewiss dass es geschieht
und erlöse alle möglichen Verhinderungen IN DIR auf, denn....
"Bewusstsein und Überzeugung erschafft Realität"

Keine Kommentare: