28 August 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 28.08.2016

Heute morgen bin ich wieder mit den Gedanken erwacht:
"ICH LIEBE"
Und es hat sich nicht nur gedacht, sondern auch wundervoll angefühlt.
Und das "passiert" mir öfter :-)
 und es kommen immer neue Gedanken dazu.
Und was daran so schön ist, die Gedanken breiten sich aus...
...ich liebe mich SELBST auf allen Ebenen in allen Zeiten und Formen
....ich liebe alle meine Körper physisch wie feinstofflich auf allen Ebenen, 
in allen Zeiten und Formen
.... ich liebe alle meine Kinder auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Ahnen, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Partner, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe die Mutter Erde und alle Sterne die meine Heimat sind,
auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
...ich liebe alle meine Erdenleben, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
.....ich liebe, die Liebe, auf allen Ebenen, in allen Zeiten und Formen
 und alles wurde mit Bild, Ton und Gefühl geliefert.
Und ich liebe, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Töne 
und meine innere Bilderwelt durch die,
die Botschaften aus der geistigen Welt, erst möglich sind.
"ICH LIEBE und ICH BIN ES!"
Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, zu leben.
Und auch wenn es noch nicht immer leicht ist,
die bedingungslose Liebe und den Frieden zu leben,
so erlöse und beseitige ich Hindernisse und Ablenkungen,
die mich von meinem Weg abzubringen drohen.
ICH BIN und bleibe auf meinem Weg!
Und wenn es dir auch so ergeht, dann
mache dir auch wieder BEWUSST:
"Du Bist wundervoll,
 wertvoll und einzigartig, herrlich, perfekt, begnadet, wunderschön und anmutig, liebenswert, begehrenswert und Sinnlichkeit in Vollendung.
 Mit jedem Atemzug den Du tust, 
segnest Du die Welt mit Deiner Anwesenheit. 
Bist Du Dir dessen bewusst? 
Kannst Du das annehmen? 
Was fühlst Du, wenn Du diese Worte liest?
Was denkst Du über Dich? 
Wie wertvoll fühlst Du Dich? 
Es gibt nichts was Dich davon abhalten kann glücklich zu Sein, 
außer Du Selbst. 
Schau dich in den Spiegel und sage zu DIR:
"Hast Du das Gefühl Dir fehlt noch etwas oder
 Du müsstest noch etwas erledigen oder leisten um glücklich zu Sein?
 Glücklich Sein ist die Voraussetzung um Gesund zu Sein. 
Die Wissenschaft weiß bis heute nicht, weshalb wir altern, 
denn unsere Zellen regenerieren sich ständig 
und unser Körper ist alle sieben Jahre wieder vollständig neu hergestellt. 
Die vorherrschende Theorie ist, dass Umweltgifte, falsche Ernährung, zuwenig Bewegung und Stress uns altern und krank werden lassen. 
Sei also Achtsam mit Deinen Gedanken, 
denn einzig sie sind für Deine Lebenssituation und Deinen Gesundheitszustand verantwortlich. 
Lass Hochachtung und Wertschätzung Dir Selbst gegenüber
 bewusst in Dir und für Dich aktiv sein.
Achte Dich heute darauf, wie oft Du Dich Selber klein machst, 
Deine Grossartigkeit verleumdest, Dich Selbst nicht ernst nimmst. 
Wisse, dass Liebe urteilslos und absolut wertfrei Deinen Gedanken folgt - sie formt Dich nach dem was Du denkst.
Fühle Dich in Deinem Herzen und sieh, wie wundervoll wertvoll Du Bist.
 Du Bist vom Leben getragen und alles was Du benötigst für Dein Sein hast Du genau in diesem Augenblick bei Dir. 
Wenn Du glaubst das etwas fehlt, dann geh davon aus, 
dass es einen liebevollen Grund gibt das es so ist - 
schenk Deinem Leben das Du Selber Bist, Dein absoluter Vertrauen - 
denn Vertrauen ist der Schlüssel.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe für Dein Da Sein".
Und...
....heute, am 7. Tag  dieser Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE"
 werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein "Ich bin" im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
...ICH BIN FREUDE...
...ICH BIN FRIEDE...
...ICH BIN LEBENs-LUST...
...ICH BIN das ALLES und das NICHTS...
...ICH BIN FREI-heit...
...ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände...
...ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat,
 was sich in meinem Leben zeigt...
...ICH BIN...Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser
 oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Liebst DU DICH SELBST, und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Spüre die Kraft IN DIR 
und wage das Unbekannte!"

Keine Kommentare: