24 Juli 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 24.07.2016

"Die Energie, die gerade hereinkommt, 
ist so intensiv und so wild, weil wir uns dem Löwentor –
 nächste Woche – nähern. 
Konzentriere dich auf deinen inneren Frieden und auf die Liebe,
 und lass' diese starken Energien zu Liebe und Güte werden … 
statt zu Ärger und Verurteilung. 
DU bist die Meisterin …
DU bist der Meister, 
DU entscheidest, 
was du mit dieser Energie machst und wie du sie in die Welt bringst. 
Schließe dich nicht denen an, die aus dem Gleichgewicht
– ins Chaos – gestürzt sind. 
Folge deinem Herzen".
~ © Celia Fenn~
Und...
...heute ist der letzte Tag des alten  Mayajahres.
Beenden und heilen wir IN UNS noch alles,
 was sich in unserem Leben nicht als LIEBE zeigt.
Was sich noch als Kampf im Aussen zeigt.
Erlösen wir es in unserem Herzen und wandeln ALLES in den Ursprung "LIEBE"!
Und lenken unsere Aufmerksamkeit wieder auf die, von unserer Seele geschickten, Träume und den tiefen Glauben an ihre verWIRKLICHung!
Ein Traum
 "Ich träumt den Traum vom friedlich Leben
Liebe wollte ich so gerne geben,
   ich dacht´s genügt wenn man stark liebt,
und immer wieder einfach gibt.
   Doch gibt es Menschen die dann lachen,
man kann doch nicht nur Gutes machen,
   die Realität sieht ganz anders aus,
wach schnell aus Deinen Träumen  auf.
   Liebe  ist doch heut nur mehr ein Wort
willst sie leben, an diesem Ort?
   Wach auf Du Träumerin, jetzt gleich,
für dieses Leben bist viel zu weich.
   Als sensibles Fischlein bist geboren
mit deinen Träumen liegst allen in den Ohren.
   Was willst bezwecken, warum hast du´s gesagt
glaubst wirklich Liebe und Frieden sei gefragt?
   Bist nur eine Träumerin ganz klein,
kannst d´Welt nicht verändern, oh nein.
   Doch sitz ich da und bei mir denk
wenn ihr nicht wollt, doch ich ab JETZT, mein Leben lenk.
   Ich geb nicht auf den Traum vom Glück
passiert auch oft ein Missgeschick,
   doch weiß ich wenn ich nur weiter fest dran glaub
und liebevolle Träume mir erlaub,
   in denen Friede und die Liebe an erster Stelle,
ich in mir spür eine starke Gefühlswelle
   und sie bewegt sich nicht nur in mir
nein,  ich strahl´s hinaus an alle die dann hier.
   Und wenn sie auch weiter Träumerin sagen,
mich immer mehr nach meinen Träumen fragen,
  und wenn man so plaudert, man kommt dann drauf
alle wollen den Frieden
und die LIEBE auch."
© Karin Trott 2005 aus meinem Buch "Sehnsucht-Liebe-Leben"
Solange du Träume hast, lebst du!
Solange du Wünsche hast, gehst du deinen Weg zum Ziel!
Wir haben das Lebensspiel der Polarität in der 3. Dimension sehr gut gespielt.
Wenn du ein Ziel erreicht hast, will die nächste Erfahrung gelebt werden.
Unsere Mutter Erde und unsere Körper bieten uns die Möglichkeit der Erfahrung als fühlender, spürender, liebender, lachender, singender, freudiger.....Mensch.
Wir haben viele Erfahrungen in der Dunkelheit gelebt, erlebt, gefühlt in Traurigkeit, Trostlosigkeit, Angst, Leid, Jammer, Zweifel....
der Trennungsschmerz den wir fühl(t)en ist/war so stark,
 dass wir nur mehr nach Hause wollten.
Bis wir erkannten, dass die Trennung nur Illusion war,
bis wir fühlten, dass wir niemals getrennt waren,
dass wir immer EINs, mit ALLEM was ist, sind.
Doch auch das gehörte zum polaren Lebensspiel dazu.
Heute fühlen wir uns immer mehr wieder ALL-EINs
Lassen wir die "wenn" und "aber" hinter uns
und schreiten wir mutig, im Urvertrauen 
und in der Gewissheit, beschützt zu sein,
 in die 5. Dimension voran.
Wir sind nie allein.
Niemand ist jemals allein gewesen.

Wir sind ALL-EINs!

Und... 
...heute, am 11. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"
und am letzten Tag des Mayajahres
werden wir dabei gefördert, denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Die Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei."
Ein guter Tag für konkrete Lebenserneuerungen und
Lebensneugestaltung in bedingungsloser Liebe.
Sei ab JETZT, ganz im JETZT und offen FÜR DEINE Veränderung.
Es ist Erweiterung, Entfaltung, Ausdehnung für Mutter Erde
 und all ihre Bewohner angesagt.
NEUGEBURT in höchster Qualität.
Entfalten wir noch mehr unser Bewusstes SEIN 
auf unserer wundervollen Mutter Erde,
 die sich zur Verfügung gestellt hat, der Menschheit 

für ihre Erfahrungen zu dienen
und gemeinsam mit uns diese Geburt ins Neue vollzieht.
Sei offen für die WUNDERvollen Energien,
 die durch uns der Mutter Erde zufließen
und die es ermöglichen, uns gemeinsam wieder
 in die EINheit zu entfalten.

Lasst uns JETZT, als stille Beobachter, 
EINS sein mit allem was ist.
Lasst uns die Verbundenheit fühlen mit allen Wesen, 
die in diesem SEIN angekommen sind
 und lasst uns den Frieden, das Licht, die Liebe, die Freude
 in die Welt tragen durch unser SOSEIN.
Lasst uns hinsehen und hinfühlen, wie Gott uns gemeint hat.
Welche Chancen haben wir in unser Erdenleben mitbekommen bzw. mitgenommen um uns in unser wahres SEIN zu entfalten.
Erweitere dich und vermehre durch liebevolle Zuwendung das, 
was in deinem Leben entstanden ist.
Entfaltung geschieht nur dann nachhaltig, 
wenn du im Einklang mit den natürlichen Kräften handelst
und bleibe in einem innigen Kontakt mit dem, 
was wirklich sein will.
Kommuniziere offen und frei.
Sei ganz Wahrhaftig.
"Die Erfahrungen, die du heute machst, 
sind von unschätzbarem Wert!"






Keine Kommentare: