22 Juli 2016

Tagesimpuls für Freitag den 22.07.2016

Begrüßt du dich selbst 
und deinen Partner und die Kinder so, am Morgen?
Oder denken deine Gedanken eher....
Jetzt muß ich schon wieder....
Noch ein ganzer Tag  bis zum Wochenende....
Ich will nicht aufstehen...
Ich will nicht im Stau stehen....
Ich will nicht mit anderen reden...
Ich will .......  NICHT.....!!!
Aber ich MUSS!!!
Sei dir bewusst, wenn du deine Gedanken so weiterdenken lässt,
kann es dir NICHT gut gehen.
DA-GEGEN zu sein, ist eine mühevolle Arbeit und kostet sooo viel Energie.
Mach dir also kurz bewusst, was du NICHT mehr willst.
Mach dir weiters bewusst, was du GERNE willst
und finde Wege, dies Tag für Tag ein Stückchen mehr zu verwirklichen.
Denn nur da-gegen zu sein, macht überhaupt keinen Sinn,
außer du willst absichtlich Blockaden aufbauen und hast das Ziel,
ein "schweres" Leben zu ertragen.
Und wenn du noch nicht weißt, 
was du wirklich willst bzw. wie du es umsetzen kannst,
dann sei doch einfach einmal  mit dem einverstanden,
 was du gerade hast,  tust bzw. tun sollst.
Du wirst sehen, es stellt sich sofort eine Erleichterung ein.
Dann erinnere dich daran, dass es da eine Medizin gibt, 
die alles leichter macht
bewege doch deine Mundwinkel nach oben und lächle.
Sag einfach
"OK dass ist zwar nicht das, was ich von Herzen gerne 
und in Freude machen will,
da sich aber noch nichts anderes zeigt, mache ich eben DAS, 
was JETZT zu tun ist, mit Freude".
Ist ja schließlich deine Entscheidung, wie du was machst.
Doch der Unterschied ist gewaltig.
Etwas mit Wieder-willen machen 
und sich dafür noch verurteilen, macht sooo müde.
Etwas gut zu machen ohne da-gegen zu sein,
gibt noch Kraft um sich auf den Feierabend zu freuen.
Etwas mit Freude machen und begeistert davon zu sein,
erweckt ungeahnte Kraft für Neuerungen.
Und wenn du dann noch lachen kannst über den alten Grantler
 in deinem Kopf, der ALLES mies macht, 
dann hast du Grenzen gesprengt und erkennst.....
"Eine Sache, von der ich sagen kann, dass sie wirklich funktioniert ist
"Hingabe"
  Deine Bereitschaft dich hinzugeben..
dich einzulassen..
dein Herz zu öffnen.
Wenn du dich einlässt..
wenn du die Wahl triffst dich vollständig hinzugeben,
  dann führt dein Leben dich und dein Herz kann sich öffnen.
Du musst dich gar nicht selbst damit beschäftigen, das ist nicht dein Job.
Dein Job ist deine Bereitschaft, dein Einlassen.
Und wenn du dich hingibst, dich öffnest..
...dann wird immer wieder ein neuer Teil deines geteilten Bewusstseins
 geheilt werden". 
 ~Chuck Spezzano~

Heute zum 2. Mal in dieser Welle "ESSENZFINDUNG" und daher verstärkt, werden wir wieder ein Stück weit in unsere Freiheit geführt, 
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
Ein guter Tag für Heilung, für Ver-EIN-en
für Auflösung von Konflikten, für nachhaltigen Frieden.
Ein guter Tag, um etwas neu zu ordnen und zu heilen.
Beobachte wie und was du so sprichst den ganzen Tag.
Kommt da des öfteren vor:
Ich bin blöd oder ähnliches?
Ach hätt ich doch nur, dann wäre....?
Das werd ich mir oder anderen nie verzeihen?
Entweder du tust - oder ich tue?
DU bist.......und DU mußt....
Heile diese Glaubenssätze im Ansatz, 
wandle sie in Sätze die das fördern, was du erleben willst.
Vereine alle Pole, die sich noch feindlich GEGEN-überstehen in EINHEIT.
Verbinde deine Kraft der Intuition ~ deines Herzens
und die Kraft deines Geistes ~ deines Verstandes.
Das Männliche und Weibliche verEINen sich.
Körper, Geist und Seele ver EINen sich
EINheit vollzieht sich in Liebe.
Heilung findet dadurch statt, dass scheinbar Unvereinbares 
wieder zu einer EINheit wird.
Dieses bewusste Hinsehen, vereinen und heilen,
 läßt eine Befreiungsaktion in deinem Leben stattfinden.
Hemmende Strukturen lösen sich auf.
Oft können wir blinde Flecken nicht erkennen, 
diese wirken aber dennoch in unserem Leben,
hol dir die unterstützen, vom Therapeuten, Coach,
 Begleiter deines Vertrauens,
erschaffe oder schließe dich an ein bestehendes Netzwerk 
oder einer gleichgesinnten Gruppe in FREIheit an, 
denn mitEINander sind wir stärker und stabiler.
VERBINDE, HEILE, SEI EINS.
 Denn dies sind Tage die DEINE FREIHEIT FÖRDERN!
Jetzt gilt es neu zu gestalten, 
neu zu formen, 
ganz Neues zu erschaffen.
Verwirkliche dir im EINklang mit deiner Seele
 und  Mutter Erde neue Lebens(t)räume.
"Kreative Tätigkeiten 
und die reale Verwirklichung von Ideen 
wirken heute heilsam!"
***
***
***



Keine Kommentare: