30 Juni 2016

Tagesimpuls für Donnerstag den 30.06.2016

Heute ist der letzte Tag des 6. Monats Juni...
...und...
 ... der letzte Tag der 13-tägigen Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
die uns seit 18.06.2016 fördert.
Heute ist ganz viel "der letzte Tag" angesagt.
Diese Tage waren Zeiten der Stille und der Weite.
Konntest du Hektik und Unruhe vermeiden bzw. erlösen
und die Geschenke, die diese Stille für dich bereit hielt, 
erkennen und annehmen?
Hast du dich befreit und entrümpelt IN DIR und im Außen?
Hast du dir unbelastete, freie und weite Räume erschaffen?
Hast du in der stillen Weite das Wissen gefunden 
und mit der Liebe in EIN-klang gebracht?
Was konntest du noch erkennen, erlösen, heilen, 
was der rückläufige Mars sichtbar gemacht hat?
Was willst du heute, an einem so besonderen "letzten Tag"
 noch abschließen, loslassen 
und endgültig hinter dir lassen?
Ich wünsche dir, dass du die Wahrheit gefunden hast....
denn...
JAAA DU bist etwas ganz Besonderes!!!
"Ich wünsche dir, 
von ganzem Herzen, dass du tief in dir weißt,
dass du unendlich geliebt wirst, genauso wie du bist.
Ich wünsche dir, dass du fühlst,
dass du sicher und geborgen bist.
Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst,
dass das Leben viel lebenswerter ist,
wenn du deine Aufmerksamkeit
auf die schönen Dinge deines Lebens lenkst,
denn dann kommen immer noch schönere in dein Leben.
Ich wünsche dir, dass du,
ganz ohne Grund, einfach so,
glücklich sein kannst.
Ich wünsche dir, dass du die Liebe in deinem Herzen fühlen
und sie durch dein Sosein ausstrahlen kannst.
Ich wünsche dir, dass du in allem das Schöne,
den Gottesfunken erkennen kannst.
Das wünsch ich dir von ganzem Herzen
und in jedem Augenblick!"
©Karin Trott
Heute werden wir zum 2. Mal und daher verstärkt wieder erinnert
an unsere innere Führung, denn aus uns wirkt...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich JETZT von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir  JETZT ganz leicht?
Wo ist JETZT mein neuer Platz?

Was ist JETZT der 1. Schritt dafür?
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Wir ALLE sind Gottesgeschöpfe.
Wenn du nicht alle so sehen kannst, erkenne deinen Spiegel und
heile.Empfehlung:
Ho´oponopono

 "Heile dich selbst und heile die Welt"
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln,
 sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, 
doch gehen tust DU ihn, mit deinem freien Willen.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Fühlst du dich angekommen am richtigen Ort?
Fühlst du dich EINS mit allem was ist?
Fühlst du die Liebe zu allem was ist?
Kannst du alles so annehmen wie es ist?
Und wenn nicht, übergibst du es dann dem Wandel, in deinem Herzen?
Spürst du Enge, Unfreiheit und Freudlosigkeit in deinen Lebenssituationen?
Dann verharre nicht länger dort, sondern ziehe weiter,
 so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern 
und will dein gesamtes Sein erweitern.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt,
 über die Brücke, in die Welt der Weite der EINheit führen.
Oder erlebst du schon Offenheit, Freiheit und Freude?
Dann geh weiter und lass dich durch nichts und niemand mehr

 von DEINEM ureigensten Herzens Seelenweg abbringen.
Doch lass dich nicht von deinem Ego reiten, 
denn es galoppiert mit dir, in eine andere Richtung!
Lass dir nie
 wieder, von niemanden,
 DEIN Licht auslöschen.
Erstrahle und beleuchte deinen Weg, 
sei ein Leuchtturm für alle 
ohne sie zwangsbeglücken zu wollen 
und genieße dein Leben SINNvoll mit allen SINNEn.
"Das Rad des Lebens, eröffnet neue Wege.
Ein guter Tag für neue Bekanntschaften!"
***
***
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: