23 Mai 2016

Tagesimpuls für Montag den 23.05.2016

Heute bin ich aufgefordert über ein sogenanntes heißes Eisen zu schreiben.
Über die Polarität, die sich gerade JETZT nochmal sehr zeigt!
Österreich ist in 2 sich feindlich GEGENüberstehende Lager gespaltet.
Rot und schwarz wurden ersetzt durch grün und blau
und das bei der Bundespräsidentenwahl!
Es ist so ein wundervolles Zeichen für die Menschheit
aufzuwachen und BEWUSST zu erkennen!
Ich bin nicht  versiert in der Politikszene,
aber ich schau von außen hin, was da abgeht.
Österreich ist gespalten und die Menschen beflegeln sich gegeneinander.
Und ich will damit nicht sagen dass einer der Kandidaten der weiße
 und einer der schwarze ist. NEIN!!!
Ich will damit sagen, 
dass die Kraft der Polarität in jedem Lager vertreten ist.
Es ist wie bei einem Fußballspiel, die Mannschaft wird trainiert
den vermeintlichen Gegner zu besiegen.
Sie verlassen nach dem Spiel erschöpft den Platz,
 denn sie haben das Beste gegeben und reichen sich die Hände.
Und die Fans der Mannschaften, aufgehetzt und voller Euphorie
beflegeln die Fans der anderen Mannschaft.
Ja und so ein Spiel läuft auch gerade bei den Fans der 
Bundespräsidentenkandidaten.
Welch jämmerliches Spiel!
 Einige Menschen benutzen solche Zusammenkünfte um ihren gestauten
Aggressionen ungehinderten Lauf lassen zu können.
Hat die Menschheit nach 2 Weltkriegen wirklich nichts dazugelernt?
Menschen wagen es nicht, zu sagen, wofür sie ihre Stimme abgegeben haben, weil sie Angst haben, beschimpft, beflegelt, einfach nicht verstanden zu werden.
Hört sich eigentlich noch wer die Meinung und Sichtweise des Anderen an?
Oder sind die Ohren verschlossen für Andersdenkende?
Und dies alles passt ja so sehr zu dieser Zeitqualität.
Höre BEWUSST was andere zu sagen haben,
lausche, fühle und wähle, was für DICH im Herzen stimmt.
FRIEDEN IN UNS ALLEN ist die Lösung.
Jeder ist für sich dafür verantwortlich in FRIEDEN leben zu können.
Und jeder soll offen sagen dürfen was er/sie von Herzen gewählt hat.
Was würde das Herz dazu sagen?
Wie würde das Herz wählen?
Ich würde mir wünschen dass sich die beiden Kandidaten 
und ihre aus dem Hintergrund wirkende Mann-bzw Frauschaft,
die sicher beide ihre Stärken und Schwächen haben,
in FRIEDEN zusammensetzten und gemEINsam das BESTE für das Volk
ausarbeiten und gemEINsam Österreich und darüber hinaus dienen.
Das ist die Schattenarbeit die JETZT getan werden muss
um in FRIEDEN mit allen Wesen dieser Erde leben zu können.
Es ist so verbildlicht dargestellt 
das GRÜN der ERDE und das BLAU des Himmels
(wieder ohne Zuordnung, nur vom farblichen betrachtet :-)
 Himmel und Erde in EIN-KLANG
Mensch und Natur im EIN-KLANG
Alle Wesen in FRIEDEN!

Ja du kannst jetzt sagen ich bin eine Träumerin.
Stimmt, aber ich bleibe nicht im Traum hängen, 
sondern ich gehe ins Tun und ändere LIEBEvoll
was in meiner Kraft steht!

Erlösen wir in unseren Herzen alle GEGENsätze
 und bringen sie in die HerzensEINheit.
Lassen wir den FRIEDEN und die LIEBE IN UNS und darüber hinaus wirken
und das NEUE friedliche, wertschätzende Zusammenleben
 zum Erblühen bringen.
Der Sinn des Lebens ist es LIEBE zu SEIN, 
zu fühlen, 
das Leben zu genießen
 und den ZAUBER darin zu erkennen.

Und...
(wie kann es anders sein :-)
...beginnt heute eine neue 13-tägige Welle und bis zum 04.06.2016
werden wir gefördert, etwas Neues zum erblühen zu bringen.
"Das Erblühen"
"Ich spüre und berühre 
und bringe zum Erblühen.
Eröffne so neue Wege ."
 Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Ich erspüre das was mich umgibt.
Alles, was ich berühre, erblüht in Schönheit.

Ich finde, eröffne und zeige neue Wege."
"Die Schönheit will IN DIR und um dich herum erblühen.
Wesentlich in diesen Tagen ist das Gleich-gewicht 

von Geben und Nehmen.
Nimm an, was dir dargeboten wird."
Es ist eine Zeit der Schönheit und des Erblühens.
Sei dir aber gewiss:
Es umgibt dich alles, was du brauchst.
Berühre es, erspüre es, nimm es in dich auf,
 behalte es aber keinesfalls für dich allein.
Höre auf das, was in dir ist und spüre dein Herz.
Dort findest du in diesen Tagen eine unerwartete Kraft.
Alles was du im Bewusstsein dieser Kraft berührst, wird erblühen.
Denn dies ist die Zeit 
der Schönheit, 
der Sinnlichkeit, 
der Freude am Schönen,
eine Zeit des Genießens.
Es ist alles da.
Lade es ein und es wird sich dir eröffnen".
Was will deine Seele durch dich erleben?
Was bringt dein Herz zum hüpfen?
Was willst du in dein Leben einladen?
Was willst du berühren
 und mit deiner Herzenskraft,  zum Erblühen bringen?

Was willst du mit deiner Kreativität erschaffen?
Und...
...heute werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“ 
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit aus dir SELBST, Klarheit in neuen Situationen zu erhalten.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,   
wie Gott dich gemeint hat.
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen".
"Die Kraft IN DIR, will sich kreativ entfalten!"
Lasst uns Hand in Hand den Weg der LIEBE gehen! 
Ich wünsch dir einen WUNDERvollen Tag
indem du erkennen kannst, von welchem ZAUBER du umgeben bist
und welch ZAUBER-haftes schöpferisches Wesen DU BIST!
*
"Menschen sind wie bunte Glasfenster.
Ihre wahre Schönheit tritt erst hervor, 
wenn sie von innen her erleuchtet werden.
Je dunkler die Nacht, desto heller leuchten die Fenster." 
(Elisabeth Kübler- Ross)
***
***
***
***
***






Keine Kommentare: