02 Mai 2016

Tagesimpuls für Montag den 02.05.2016

Yipieeee hurraaa ICH BIN da!!!
He - jetzt bloß nicht erschrecken - ich bin's doch nur,
Dein neuer TAG!!!!
Ich sehe, du bist schon wach und da wollt ich dich mal persönlich begrüßen
und dir meine Liebe schenken.

 Gut siehst Du heute aus !!!!
Aber ein kleines Lächeln wäre schon angebracht.
Passiert Dir ja schließlich nicht jeden Tag, 
dass dich dein neuer Tag so liebevoll begrüßt, oder??? 
Wenn ich da dran denke, wie mich die Menschen oft  begrüßt, 
ich kann dir sagen, das ist nicht immer vom Feinsten.

Und da ich dir ja nur das geben kann, was du von mir er-wartest 
so bringe ich dir auch das, was DU mir mit deinen Gedanken, 
Gefühlen und Worten zuflüsterst.
Doch bin ich oft sehr erstaunt dass du nicht mehr willst von mir,
denn ich habe im Überfluss sooo Vielfältiges anzubieten 
und ich gebe es sehr gerne.
Und manche, die wollen immer nur das gleiche.
 Naja, sie werden schon wissen warum.
Oder doch nicht??? :-)
Lächle doch mal...
...wenn ich voller Erwartungsfreude mit dir spreche,
um deine Aufträge entgegen zu nehmen.
Muss ich dich wirklich daran erinnern, wer bzw. was du wirklich bist?
Na guuuut dann tu ich das jetzt:
DU BIST LIEBE!!!!
...auf Erderfahrungsreise in deinem WUNDERvollen Menschenkörper.
Und noch dazu bist  DU mit einem freien Willen ausgestattet!
Ist das toll????

Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus,
 wenn Du lächelst, ehrlich! 
Schließlich lache ich  IMMER zurück wenn du mich anlächelt ... 
so ist dies nun mal mit mir, ich gebe alles zurück, was du mir gibst :-) ...
"LÄCHLE IN DEN TAG UND ER LÄCHLT ZURÜCK!"
 Na, gefall ich Dir heute???? 
Hast du heute vor, mit mir, was Tolles zu erleben?
Heute bin ich in die Kleidung des MONTAG geschlüpft,
Und weißt du waaaaas?
Ich hab eine Überraschung für DICH!!!
Ich, dein MonTAG, hab mir mit dem 
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag 
zusammen etwas ausgedacht für DICH.
Wir machen es DIR gemeinsam wunderschön,
wenn du das willst, 
denn wir sind gemeinsam die "Woche" der Leichtigkeit
 und zusammen sind wir noch stärker.
 
Und dann hat sich noch die LIEBE gemeldet 
und hat uns gebeten DICH daran zu erinnern
dass DU die LIEBE bist!!!
Und ich freu mich so darauf, was wir gemeinsam heute 
und diese Woche alles Schöne erleben wollen.
Erwecke IN DIR deine Freunde 
"LIEBE, LEICHTIGKEIT, LEBENSFREUDE, LACHEN und bitte sie
mit dir zusammen einen WUNDERvollen Tag zu erleben
Öffne dich doch für deine "Wunder", 
denn ich habe sie auch eingeladen mitzumachen und
dann kann ich sie dir zeigen 
und wir alle freuen uns dann unbändig wie Kinder 
und feiern DEIN Erdenleben trallalalalala :-)
Auf geht´s auf WUNDER-entdeckungs-REISE  
Yeeeaaaah!!!! :-)
Ach, manchmal kannst du einem wirklich die Vorfreude verderben,
mit deinem ewigen Gejammer :-(
...keine Zeit....kein Geld...keine Lust....kein Glück
so ein schmarrrrren!
Mutter Natur hat ihr schönstes MAIenKleid angelegt um mit uns zu feiern!!!!
Auf geht's!!!!
Es regnet bei dir?
Na UND????
"I'm Singing in the rain" 
Hast du schon wieder vergessen, dass DU der Schöpfer deiner Lebensumstände  bist?
Du kannst aus ALLEM das BESTE machen.
Lob mich und DICH doch zur Abwechslung mal ein bisschen oder stark :-)
und sag jetzt bloß nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ...
 sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???? 

Ich, dein Tag, in meinem Montagskleid?
Und schließlich bist DU doch der Schöpfer unserer gemeinsamen Zeit.
Beug’ Dich lieber ein bisschen vor und sag: 
Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ... 
und dann flüstere mir Deinen heutigen Wunsch zu...
 vielleicht werde ich ihn Dir ja erfüllen, 
wenn du auch noch ein freudiges Gefühl dazu gibst ............. ;-)
Schließlich bin ich ein guter Tag!
Vielleicht sogar DEIN bester Tag!?
Reich mir deine Hand und lass uns gemeinsam Freude leben!
Entscheide dich, "JETZT"
dass wir uns heute gegenseitig einfach glücklich machen.

Und das Beste ist, wenn dann der Abend dazukommt,
der wird staunen, wie gut du drauf bist 

und wird dich liebevoll in den Schlaf wiegen.
 Ich bin bereit!
DU auch?

Liebe Grüße  DEIN  Tag 
Ach ja vergiss deine Herzenssicht nicht, denn
Und....
....heute sind wir aufgefordert, 
in Klarheit unsere ureigenste Kraft fließen zu lassen,
denn  in dieser Welle "die VERNETZUNG"  
 fördert uns heute (in Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in Klarheit zu begegnen.
Ein guter Tag um zu überprüfen, ob du das männliche Prinzip ablehnst 
oder überbewertest.
Nimm es IN DIR an, als einen Teil von dir und harmonisiere es mit deiner weiblichen Kraft.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
 Mach dir die Impulse deines Herzens heute bewusst
 und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht IN DIR, DU trägst die Kraft IN DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt,
 was nicht mehr zu dir gehört, weil es nicht ALLEN dient
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleichschwingt.
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, 
den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit mit deiner Weiblichkeit gleichWERTig 
in EIN-klang zu leben.
Wie Innen so Außen!
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im WIR SIND, 
dann bist du im Einklang mit dem DU.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Beweg dich, tanze, gehe in die Natur, triff dich mit Menschen
und bleib in deinem Herzen.
 Was will ganz neu entstehen in dir?
 Sage JA zu dem was sich neu entwickeln will
 fühle mit deinem Herzen, ob es jetzt zu dir gehört
 und bringe es zum blühen, leuchten und wachsen.
"Nütze deine innere Kraft,
 um die Träume deines Herzens
 wahr werden zu lassen!"
***


Keine Kommentare: