03 Mai 2016

Tagesimpuls für Dienstag den 03.05.2016

Wir teilen uns das gleiche Universum, die Galaxis und unsere Erde;
Wir teilen uns die gleiche Luft, den Wind und seine Stürme;
Wir teilen uns die gleiche Sonne, das Licht und ihre Wärme;
Wir teilen uns das gleiche Wasser, die Flüsse und die Seen;
Wir teilen uns die gleichen Sterne, die nahen und entfernten;
Wir teilen uns die gleichen Hoffnungen, auf Freiheit,
 Frieden und Gerechtigkeit;
Wir teilen das gleiche Rad des Lebens, mal sind wir dies, mal sind wir das;
Wir teilen die gleichen Bedürfnisse, auf Nahrung, Gesundheit und ein Heim;
Wir teilen sogar die gleiche Göttlichkeit, an diesem Punkt sind alle Menschen gleich,
Wenn wir jetzt noch unsere Liebe teilen
unsere Freude und unser Glück,
dann entsteht ein Reichtum der Herzen 
der mehr Wert ist als jeder Besitz
indem wir unsere Armut wider erkenne.
-Ralf Marohn-
Lasst uns EINander im HERZEN berühren!
"Jaaa...
....lasst uns die LIEBE teilen,
die WIR SIND!
Lasst uns über all die Begrenzungen hinauswachsen,
die uns noch daran hindern, 
LIEBE, FREUDE, GLÜCK zu SEIN"
Und...
...heute, am 7. Tag der  Welle  "die VERNETZUNG"
werden wir wieder ein Stück weit
auf dem Weg in unsere Freiheit unterstützt,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung.
ICH befreie mich SELBST.
ICH BIN F R E I".
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
Die Aufbruchstimmung IN UNS lässt uns spüren,
dass wir in Wahrheit FREI sind.
Die starken Kräfte in uns wollen gelebt 
und für das Neue eingesetzt werden.
Spüre, berühre und bringe das NEUE zum erblühen.
Eröffne dir und deinem Umfeld neue Wege.

Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich verhindert.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 

oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Höre auf dein Herz, entgrenze dich und erblühe wie eine Blume.

Erobere die Welt!
Entdecke das Neue!
Gehe Angst FREI und Mutig voran!
Nutze die Kräfte, die IN DIR FREI werden für das NEUE!
Öffne dich für den GLEICHKLANG mit Gleichgesinnten!
Frage DICH SELBST:
Wie will ich  mein Erdenleben gestalten, 
wenn ich JETZT meine Grenzen erlöse?
Welches ist meine größte Herzensfreude, 

die durch meine Grenzen unerfüllbar war?
Was will ich voller Begeisterung liebend gerne tun?
Welche Begrenzungen will ich JETZT ganz loslassen?
Und welche noch?
Und welche noch?
Und welche noch?
Was ändert sich in meinem Leben, 

wenn ich ab JETZT ohne diese Begrenzungen lebe.
Wie will ich ab jetzt grenzenlos meinen Tag beginnen?
Und wie will ich ihn beenden?
Was will ich fühlen und was will ich über meine Erfahrungen des Tages erzählen können?
*
Nimm dir die Zeit und beantworte diese Fragen FÜR DICH
und nimm all diese Begrenzungen in dein Herz

 und erlaube dass sie sich wandeln in FREIHEIT!
IN DEINE GRENZENLOSE FREIHEIT!
"WEISST DU DENN GAR NICHT 
WIE SCHÖN DU BIST"


***

Keine Kommentare: