02 Oktober 2015

Tagesimpuls für Freitag den 02.10.2015

Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle und bis zum 14.10.2015
werden wir gefördert bei der
"Wahrheitsfindung"
"In der Stille findest du das Wissen.
Lasse deine VOR-stellungen los.
Öffne dein Herz und deinen Geist."
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Durch Inspiration erkenne ich.
In der Stille erlange ich Wissen.
Verbinde ich das Wissen mit dem Herzen,
wird mir noch tieferes Wissen zuteil."
Dies sind Tage der Stille und der Weite.
Vermeide so gut es geht, Hektik und Unruhe.
Die Stille hält nachhaltige Geschenke für dich bereit.
Es ist eine Zeit der Weite und der stillen Wahrheitsfindung.
Die Muster der Zeit sind sehr luftig, 
verlangen nach Befreiung und Entrümpelung.
Unbelastete, freie und weite Räume wollen geschaffen werden.
Denn in dieser befreiten Leere wohnt jene Weite,
 welche der Nährboden für das Wissen ist.
In der stillen Weite will das Wissen gefunden werden.
Wenn das Wissen mit der Liebe in Einklang gebracht werden kann,
so wird es sich auf einer noch tieferen Ebene eröffnen.
 
Wo in deinem Leben, bist du noch starr 
und verteidigst kämpfend deine Grenzen?
Welche Situation musst du noch zudecken, verheimlichen, ausgrenzen?
Wo hast du noch das Bedürfnis, etwas geheim halten zu müssen?
Frage dich selbst: 
Warum will ich das geheim halten?
Warum darf das niemand wissen?
Was macht mir Angst dabei?
Was könnte geschehen, wenn "es" alle Menschen wüssten?
Und was ist dabei so schlimm?
Wenn es so etwas in deinem Leben gibt, mach dir bewusst,
wir sind auf der Erde um Erfahrungen zu machen!
Es gibt Erfahrungen auf die wir nicht besonders stolz sind
 und die wir gerne verheimlichen.
Doch es macht uns eng, unfrei und ängstlich.
Und all das wird in dieser Zeit beleuchtet um es zu erlösen.
Wir sind in der Welle der "Wahrheitsfindung" 
und werden an unsere eigenen Wurzeln erinnert.
Das ist die Quelle unserer Kraft.
Fühl dich geborgen und in einer wissenden Gelassenheit,
 dass ALLES gut ist,
auch wenn mächtige Veränderungen die Welt erschüttern.
Auch wenn deine Geheimnisse gelüftet werden.
Wie würdest du dich fühlen, 
wenn du transparent wärst und nichts mehr verstecken könntest?
Wäre das furchtbar für dich 
oder würde das Freiheit bedeuten?
Werte und urteile nicht mehr über dich und andere und ruhe IN DIR!
So gehst du raus aus Ängsten, Zweifel usw. 
und kannst die Dinge, die geschehen,
 von Aussen und mit Abstand, betrachten.
Und aus dieser Perspektive sieht alles ganz anders aus.
Lebe ganz Wahrhaftig, so lebt es sich ganz leicht.
Und wenn du die Bewertungen und Verurteilungen der Anderen fürchtest,
dann bedenke, 
sie projezieren ihren Lebensfilm nur auf dich,
 indem du dich als Leinwand bzw. als Spiegel, zur Verfügung stellst.
Doch die Angst davor ist IN DIR anzunehmen und zu erlösen.
 
Und...
...heute werden wir eingeladen sich hinzugeben, 
sich tragen und wiegen lassen,
denn es wirkt für uns
"Das Urvertrauen" 
„ICH BIN umhüllt .
ICH BIN geborgen.
ES IST gut so, wie ES IST!“
„Ich bin geborgen umhüllt von der Heilen Matrix.
Ich erkenne diese Realität kraft meines wachen Geistes.
Ich fließe ein in den heilen Fluss meines Lebens.“
Ein guter Tag, für Geborgenheit und innerem Frieden.
Hab den Mut, dich dem Urvertrauen anzuvertrauen.
Und falls du von Unsicherheiten, Ängsten und Zweifeln geschüttelt bist,
verdräng sie nicht, 
nimm  diese Gefühle in deinem Herzen an und erlöse sie.
Übergib alles dem Wandel, mach dich so frei.
Denn hinter alldem ist diese Kraft die dich behütet und begleitet.
Wir sind umhüllt mit Wärme und Geborgenheit,
 sodass die neue Kraft in uns erwacht.
Hab den Mut dich hinzugeben, 
trotz aller Widrigkeiten, die um dich herum sind.
Bleib bei dir und genieße!!!!
Erspüre die Schönheit die dich umgibt.
Genieße diese Zeit der Wandlung des Loslassens 
und der liebenden Hingabe.
Gebe dich dem Wandel, den Übergängen und Veränderungen vertrauensvoll hin
und SEI die LIEBE, die du bist.
"Denn die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, wo wir lieben." 

~Wilhelm Busch~   
"Wo Angst herrscht, ist die Liebe unsichtbar, aber sie ist immer da.
Wo Liebe bewusst IST, wandelt sich die Angst in Urvertrauen". 
"Das Leben ist ein dich liebender Lehrmeister!"

Keine Kommentare: