30 August 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 30.08.2015

Heute ist wieder der 
 Bewusstseinspunkt der Lilith 
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
 und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft, sind in unser Bewusstsein implantiert.
 An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
 um sie sichtbar zu machen…
und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. 
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere LiebesVORstellungen 
und unsere Liebeserwartungen loszulassen,
 kann eine unendliche Befreiunggeschehen.
*
Und FREIheit bedeutet den Rucksack der Altlasten abzulegen
und EINfach zu LEBEN!
"JETZT"
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,
im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen,
ich würde mich mehr entspannen,
ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin,
ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen,
ich würde nicht so gesund leben,
ich würde mehr riskieren,
würde mehr reisen,
Sonnenuntergänge betrachten,
mehr bergsteigen,
mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten;
freilich hatte ich auch Momente der Freude,
aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,
würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.
Falls du es noch nicht weißt,
aus diesen besteht nämlich das Leben.
Nur aus Augenblicken; vergiss nicht den jetzigen.
Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an 

bis in den Spätherbst hinein barfuß gehen.
Und ich würde mehr mit Kindern spielen, 

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.
Aber sehen Sie …

 ich bin 85 Jahre alt und weiß, dass ich bald sterben werde.
~Quelle unbekannt~
Und DU????
Lebst DU DICH???
Liebst DU DICH???
Genießt DU DICH und DEIN LEBEN und die LIEBE???
Oder hast du keine Zeit dafür????
Wartest DU auf etwas das von Aussen kommen soll???
Und sagst du auf deinem Sterbebett dann auch...
..."wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte".... 
......dann.....
"JETZT"
ist die Zeit zu leben, zu lieben, sich zu freuen...
denn es gibt immer nur das
"JETZT"
Ich weiss schon dass die Aufgaben des Lebens gelebt werden wollen
und dass wir als Menschen eben viele weltliche Dinge zu erfahren 
und zu meistern haben.
Und gerade deshalb gilt es im "JETZT" zu leben.
Solange es eine Zeit gibt müssen wir auch Termine einhalten,
 wir müssen in die Zukunft planen und die Vergangenheit 
bereinigen und abschließen.
Ja all das müssen wir tun dass unser Leben rund läuft.
Und gerade deswegen gibt es das "JETZT"
um wieder bei uns Selbst anzukommen und nicht im Trubel 
unterzugehen und mitgerissen zu werden.
Im Hier und "JETZT" angekommen,
vom Herzen, im Fluss des LEBENS, in Synchronizität dahin geführt 
wo wir "JETZT" hingehören
das ist LEBENsqualität!
"JETZT"
Und...
...wenn wir bereit sind uns weiterzuentwickeln,
uns erlauben immer mehr das zu leben und zu sein, 

was wir in Wahrheit sind und uns hinzugeben, 
dann trägt uns der Fluss des Lebens in 

Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Gib dich der wahren Liebe hin, die DU bist.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit und Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend
 und mit allen Sinnen in wahrer Liebe, DEIN LEBEN!
Erkenne die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Sei offen für neue Begegnungen.
Erkenne was noch zu lernen, anzunehmen, zu heilen
und ins Fließen gebracht werden will. 

Was könntest du heute tun, bzw. NICHT tun :-)
um dich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen?
"DU BIST im Urgrund geborgen.
Wenn du das wahrnimmst, 
kommt ALLES in Fluss!"

"In DEINER eigenen MITTE 
entspringt die QUELLE des LEBENs!"

Keine Kommentare: