29 Juli 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 29.07.2015

Heute...
 ...beginnt eine neue 13-tägige Welle
 und wir werden bis zum 10.08.2015 gefördert von der Energiequalität
"Das Strahlen"
"Erstrahle und genieße!
Erfreue dich deines Lebens.
Und LIEBE!!!"
Im Erkennen des Wesentlichen erstrahle ich.
Mit Sinnlichkeit genieße ich das Leben.
Mein Geist erweitert sich.

Und voller Hingabe liebt mein Herz.
© Neunerkalender
Eine Zeit der Lebensfreude und  der Sinnlichkeit!
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an.
Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen,
oder flüchtige Emotionen.
Auch trügerischer SCHEIN, SCHEINbarer Glanz, 
wird in diesen Tagen von den Mustern der Zeit kaum geduldet.
Das REINE, WAHRE LICHT will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht 
und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Du bist durch wichtige Lebensphasen gewandert
 und hast etwas Wesentliches erkannt.
Gehe aus dir heraus,
 betrete die Bühne des Lebens und 
genieße in vollen Zügen.
"Erlaube dir, das Leben zu genießen
 lade die Lebensfreude in dein Leben ein 
und lebe die Liebe."
Sammle neue  Erfahrungen ein, die dein Leben dir schenken will.
Nimm sie in dir auf und begreife sie vor allem mit deinem Herzen.
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
"Die Kraft IN DIR
ist wie ein zündender Funke für neue Ideen"
Und...
....gleich am Beginn der neuen Welle
werden wir  wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“ 
© Neunerkalender
Und ERKENNE IN DIR:
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
ICH BIN FREUDE
ICH BIN LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das, 
was sich in meinem Leben zeigt
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser oder schlechter sein 
als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere und DICH selbst, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Lasse nicht mehr zu!!! 
dass deine unbewussten Gedanken, dein Ego, die Werbung 
und ein ver-rücktes Schönheitsideal von Geschäftemachern erzeugt, ständig an dir herumkritisieren und dir einreden wollen, 
dass du, so wie du als Mensch, in deinem Wunderwerk Körper bist, 
nicht richtig bist.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE"?
Packe dich aus – jetzt."
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Bewerte niemand mehr, doch erkenne in allem das zu dir kommt deinen Spiegel und erlöse IN DIR, was dir nicht mehr entspricht.
Denn

Keine Kommentare: