25 Juni 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.06.2015



Öffne genau Jetzt Dein Herz 
für das wunderbarste Geschenk 
das diese Welt zu bieten hat, 
für Dich. 
Lass all die selbstgestrickten Ängste von Dir abfallen 
und ergib Dich Deiner Liebe, Deiner Wahrheit, 
nimm Dich genau Jetzt so an wie Du bist.
 Lass ab Dich in Selbstverurteilung, Schuldzuweisung und Wahnsinn zu verirren, fühle in Dich hinein und lass den Überfluss dieser Welt zu, 
der für Dich bereit steht - es ist mehr als genug von allem vorhanden
 was Du brauchst um glücklich zu Sein, um hier zu Sein.
Was Du tun musst um den ganzen Überfluss des Lebens das Du Selber Bist zu erhalten ist so einfach, Liebe Dich und nimm Dich an,
 öffne Dich Dir Selbst.
Erkenne heute, genau Jetzt, dass all die Ängste die Du für Dich erschaffst, nicht länger nötig sind um Dich wahrzunehmen, Dich zu erkennen. 
Lass ab davon, noch einen Moment länger Schauspieler zu sein, 
gib Deine Masken all denen zurück die Dich nur damit vermeintlich lieben wollen und sei Du Selbst - Jetzt - entscheide Dich dafür.
 Es ist so einfach Du Selbst zu Sein, und es ist so erschöpfend, 
ständig im Vorspielen von einer Lüge zur nächsten zu hetzen. 
Es ist so ermüdend nicht Du zu Sein.
 Leg alles ab was nicht Deins ist und nimm alles zu Dir was Deins ist.

Nimm Dich in Liebe an, genau so wie Du bist,
 denn Du Bist so absolut wertvoll, wundervoll, 
die Welt wäre nicht die Welt ohne Dich. 
Alles was Du brauchst, bist Du Selbst, ist Deine Liebe, 
erkenne Dich in allem was Ist und alles was Ist in Dir. 
Denn Du Bist weit mehr als Dein Körper, 
Du Bist dieser ganze Augenblick, 
Jetzt. 
Fühle das Leben in Dir und lebe das Leben aus Dir. 
Lass ab von Bewertungen und akzeptiere Dich genau so wie Du Bist, 
nimm Dich mit Hingabe und absoluter Liebe an.
Es ist so einfach in Liebe zu Sein.
In tiefer Liebe und Wertschätzung an das Leben, an Dich.
Und sage zu dir SELBST:
JAAAAA ich will....
... spielerisch mein Leben leben!
Und ich tue es auch!
Vom Erkennen zum Wollen,
vom Wollen zum Tun,
vom Tun zum SEIN.
Im BEWUSSTEN SEIN...
... erschaffe ich mir mein neues Spielfeld...
... kommen meine neuen Mitspieler aufgrund meiner Resonanz, dazu...
...spielen wir das Spiel der Freude, des Friedens, der neuen Erkenntnisse...
...des Genießens, der Lebenslust, der Sinnlichkeit, der EINheit...
...der WUNDERvollen Entdeckungen, der Erschaffung des Neuen in bedingungsloser Liebe...
...der neuen bewusst gelebten und genießenden Partnerschaft...
...der neuen bewusst gelebten und ganz neu genießenden Sexualität...
Ich erkenne:
Spielen bedeutet Freude
Ich spiele...
...also BIN ICH!
ICH BIN...
...das Spiel des Lebens und ich kenne die Spielregeln....
ICH BIN...
...der Spieler und das Spielfeld...
...ICH BIN...
***
***
***
Und...
...was hindert dich noch daran, das Leben spielerisch zu leben?
Lass dich heute hinführen zu den Leichtigkeitsverhinderern IN DIR,
 die noch erkannt und gewandelt werden wollen,
aber bleib nicht durch viel Hinterfragen darin hängen,
denn es ist nicht mehr angesagt, dies noch einmal zu  verstärken,
...durchziehen lassen, aussprechen, erlösen, Platz für Neues machen....
und lass dich von deiner Seele hinführen
 zu den WUNDER-vollen SPIELerischen Erfahrungen des Lebens,
denn auch sie werden heute, in dieser Welle "das LERNEN" beleuchtet.
Und...
... alles, was noch in unserem Leben ist und uns nicht mehr erfüllt bzw. nicht mehr fördert,
können wir heute ansehen, annehmen und erlösen.
Denn alles, was sich jetzt noch zeigt in unserem Leben, 
haben wir irgendwann verdrängt
und will als lange eingesperrtes Kellerkind jetzt nur mehr erlöst werden,
die "alten" Energien wollen angenommen und gewandelt werden um im "Neuen" wirken zu können.
Danke diesen Erfahrungen, sie waren sehr wertvoll für dich, 
denn ohne sie wärst du nicht der/die,
der/die du heute bist.
Denn heute zum 2. Mal und daher verstärkt wirkt...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen
wo jemand IN DIR etwas auslöst:
"WIE geht's mir JETZT?
"RE-agiere ich und bin sofort in einer Abwehr und Widerstandshaltung?"
"Wie kann ich es JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wichtig?"
Und dann handle im "JETZT"
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
DU hast es in deiner Hand, wie du das DIR geschenkte Leben, erfahren und erleben willst.
"Bringe die hohe Energie dieses Tages
 in einen harmonischen 
EIN-KLANG MIT DIR SELBST!"
***
***
Lass dich berühren.....
***

Keine Kommentare: